Bluuuuuub
Lieblingsköder bringt jezt am 5. September seine neue Wobbler reihe an den start und ich wollte mal die Community fragen wie eure meinung dazu ist?
1 -
BHHBbg
Die brauchen eben Umsatz. Wollen auch im wobblersegment mitmischen.
4
Da so viele Leute ihre Köder lieben, wird das eine sichere Nummer.
Meine Erfahrungen mit Lieblingsköder sind unterschiedlich. Die jigspinner sind teuer aber ganz gut.
Die gummifische gehen schnell kaputt.
Die ultraboost Zander Hecht ist in Ordnung, es gibt aber ähnliche Ruten für etwas weniger Geld...
Zurück zu den wobblern. Die werden, wenn der Preis stimmt, ok sein... -
Arthur Wilhelm
Ich finde die Sachen von denen ganz Geil aber etwas zu teuer.
3 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
genau so, BHHBG. Klar werden die Wobbler (hatten die nicht schon mal welche?) dann von vielen gekauft.
1
Ich meine, die Spinjigs (die ich aus dem LK-Sortiment mit Abstand am besten finde), sind doch wohl eigentlich ein polnisches Produkt, das von LK in D vertrieben wird, oder? -
Carpytän
wie soll man ein Produkt beurteilen, was noch gar nicht released ist?
5 -
Otto 25
Bisher gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht, bin schon gespannt und werde mir definitiv ein paar der Wobbler besorgen.
0 -
Werbung
-
isar_fischer
Der erste LK-Wobbler (weiß nicht, obs den überhaupt noch gibt), war von Hybrida.
1
Der Zanderwobbler von LK wird von Molix gebaut.
Weiß jetzt nicht, ob der "neue" Wobbler wieder von einer anderen Firma gebaut wird, aber wenns eine renommierte Marke ist, wird der schon was taugen -
Crazy Chatter
Die Spinmads werden nur in De von Lieblingsköder vertrieben, ist aber ein polnisches Produkt
0 -
Jigsaw997Y
Erfinden eben das Rad zum 1000 mal neu 😅
0
Was Dekore und Lauf angeht sicherlich nichts neues.
Ist aber trotzdem eine sympathische Marke. -
Mox
Die Leute wollen es, also bieten sie es an. Angebot und Nachfrage, wer will es ihnen übel nehmen.
2
Und wie isar_fischer schon sagte... LK sucht sich eigentlich immer namenhafte Partner. Ob Bullseye, Molix, Spinmad, ... dadurch passt auch die Qualität. Ich persönlich finde die Dekore der Hardbaits sehr ansprechend und wir alle wissen, dass es nur darauf ankommt. Schließlich soll das Produkt in erster Linie den Angler fangen. Fische fangen so ziemlich alle Produkte von allen Herstellern, aber psssst.😉
Grüße und Petri -
isar_fischer
@Mox Unterschreib ich so🤝🏽
2 -
Alexander Klemm
Zumindest deren ‘Spitze Haken’ sind weder spitz noch scharf.
0 -
JoJoCarp_210
Was mir aufgefallen ist bei LK ist, dass je größer die Gummifische werden, desto unsauberer die Verarbeitung ist. Bei den 15cm Gummis dachte ich, dass die von Temu sind.
0