Beiträge

  • Profilbild BenjiBarnes

    hallo zusammen, ich war die letzten zwei angeltage erfolglos mit gummifisch und wobbler (15-25cm) angeln... hecht gibt es reichlich im gewässer. angelt ihr bei 5-7grad Wassertemperatur noch mit kunstköder oder schon mit köderfisch auf hecht?

    19.11.19 17:03 0
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Ich bin noch erfolgreich mit Wobbler die richtig Druck machen.

    19.11.19 17:19 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Liegt halt stark am Gewässer und am Wetter.

    19.11.19 17:58 3
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Bei uns beissen sie auch nicht mehr so gut. Werde morgen vormittag 20cm Gufis mit großem Paddel werfen. Kann ja dann mal berichten😃

    19.11.19 18:13 2
  • Profilbild Louis123

    kunstköder geht immer egal welche Jahreszeit

    19.11.19 18:13 3
  • Profilbild Riese Micha

    Ich fische derzeit nur noch mit Köfis. Bei sichtweiten von mehr als zwei Metern, finde ich das weniger verdächtig.

    19.11.19 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kunstköder geht fast immer, aber es gibt Jahreszeiten, wie der Wechsel zwischen Herbst und "Winter", wenn man das schon sagen darf. Wo man mit Köfi am Drachkovitch oder am Deadbait-Rig etwas besser dran ist. Es ist natürlich Gewässerabhängig

    19.11.19 19:01 0
  • Profilbild PerchCatcher

    Einfach extrem langsam Fischen oder beißphasen erwischen, ich fange im Winter oft gut mit langsamen Aktionsarmen Ködern in grellen Farben, aber kommt auf Tageszeit, Trübung, Wasserstand und ob sie eine fressphase haben an

    19.11.19 19:15 1
  • Profilbild Earthy

    Leute ich höre immer wieder ich probiere schon die größten Köder aus 20-25-30cm wie auch immer ,fragte euch mal ob nicht kleine Köder dann besser sind ich fange grade nur mit ködern unter 10 cm ,alles was drüber ist läuft bei mir garnicht!es gibt sogar grade Videos beste Beispiel von ich geh angeln Deutschland gegen England wo das deutsche Team ein großen Köder nach den anderen rein ballert und die Engländer nur zwei kleine gufis am Start haben,die Engländer haben ohne Ende gefangen!zudem solangsamer die Köder Führung ist um so besser läuft es zu der link läuft immer!

    20.11.19 00:29 1
  • Unbekannt

    Bei uns geht es mit big baits (27cm shad teez etc)
    Köfi fang ich erst so ende dezember an🤟

    20.11.19 01:02 1
  • Profilbild Hannes Dalchow 135798642

    was heißt schon 😂 ich Angel das ganze Jahr über mit fischchen nur mit Gummis wenn's auf Barsche zuppeln geht oder ich keine köfis bekomme

    20.11.19 05:58 0
  • Profilbild Hannes Dalchow 135798642

    und kleiner Tipp am Rande geh einfach mal n Tag stippen und Schau wie groß die plötzen usw. sind denn bei uns ist der Großteil fingerlang und darauf Haben sich die Hechte einfach eingeschossen also einfach den Köder warscheinlich bisschen kleiner wählen

    20.11.19 06:00 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    ich werde es wohl beim nächsten mal mit kleineren gummifischen probieren. spricht zwar gegen jede theorie, aber wie heißt es so schön, "probieren gdht vor studieren"

    20.11.19 06:19 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    noch zum gewässer, "mein" hausgewässer ist ein 700 heckter großer see mit einer maximalen wassertiefe von 6m. wenig bodenstrucktur.. hat jmd erfahrungen mit einem ähnlichen gewässer?

    20.11.19 06:31 0
  • Profilbild Oliver606

    bis auf Barsche die aktuell alles an gummis schlucken fange ich mit köfi weit aus besser und auch größer!

    20.11.19 07:10 0
  • Profilbild thebeckhove

    Bei mir lief es eher mit GuFi/Wobbler als mit Köfi. Den Wobbler am besten ordentlich durchtwitchen👍

    20.11.19 07:35 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Bei so einem See würde ich im Freiwasser fischen🤞

    20.11.19 07:36 1
  • Profilbild Gerri

    Ich fische zu jeder Jahreszeit mit Gufi. Versuche mal mit No Aktion Shads und langsamer Führung. Vielleicht auch ne Nummer link zwischen 10-14cm. Oder nimm mal den guten alten Effzett Blinker.

    20.11.19 10:23 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also es sind heute ein 60er von mir und bei meinem dad ein 123er beim ersten Wurf auf 20 cm geworden😂😂😂😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    20.11.19 11:40 2
  • Profilbild eschod05

    ich fische zurzeit nur mit Gufis in 14-16cm

    20.11.19 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler