Beiträge

  • Profilbild Basti Nürnberg

    Servus,

    Wo kann man am besten in Nürnberg und Umgebung vom Ufer aus auf Barsche Fischen. :)

    05.08.20 07:31 0
  • Profilbild tron1c1987

    Hallo Basti. Das Problem hab ich auch immer wenn ich mal auf Besuch in der Heimat bin. Die Gewässer fast alle von Vereinen gepachtet und die haben nur wenig Tageskarten. Was aber geht, und da hab ich schon gut Barsche gefangen, war der Kanal bei Hiltpoltstein. Karten bekommst du in der Sportanglerzentrale in der Rothenburger Straße. Die können dir da auch weiterhelfen.

    05.08.20 08:17 0
  • Profilbild tron1c1987

    *nach Gewässer fehlt ein 'sind'

    05.08.20 08:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler