Beiträge

  • Profilbild MA-ST

    Folgendes: ich war gestern auf Zander und Hecht mit Pose und toten köderfisch ( frisch gefangen) unterwegs. Dann hätte ich einen Biss: die Pose ging schief nach rechts weg. Kurz gewartet und angeschlagen. Kein Fisch dran 😡 aber beim köfi war am Bauch ein Loch und wie leer gesaugt. Was war das und wie kann ich das vermeiden?

    16.06.18 20:59 1
  • Profilbild altafalta

    Hey klingt für mich nach krabbe/Krebs. vllt lag dein köfi auf grund? vllt solltest du den Köder ein wenig höher anbieten um das zu vermeiden

    16.06.18 21:08 1
  • Profilbild Matze87

    wenn ich im Main mit Grundeln auf der Grundmontage Angel und den köfi irgendwann reinhole ist meistens auch die Bauchhöhle ausgegessen. die Rutenspitze bibbert dabei auch innert leicht, aber es ist kein biss sondern andere Grundeln die auch an die Innereien her machen. dazu gibt es auch ein Interessantes​ Video auf YouTube wir Grundeln ne tote Grundel attackieren. aufgenommen im Rhein.

    16.06.18 21:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Matze87

    sorry für das schleche Deutsch, aber mein t9 schreibt nur scheiße und ich achte da nicht immer drauf 😀

    16.06.18 21:26 0
  • Profilbild Micha223

    kleine Aale machen das auch sehr gern

    16.06.18 21:34 1
  • Profilbild Marcus Berlin

    Kann auch ein kleiner Wels sein, die saugen den Köderfisch regelrecht aus. Am besten auf Grund legen, Pose so festmachen das sie sich aufstellt, wenn sie etwas weiter bewegt wird, dann in Ruhe anschlagen. Petri

    17.06.18 07:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Matze87

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.06.18 08:16 0
  • Profilbild Matze87

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.06.18 08:16 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    @matze87:

    17.06.18 13:28 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    hast du mal einen Link?

    17.06.18 13:28 0
  • Profilbild Matze87

    link5VPAgLe0

    17.06.18 14:07 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Danke 👌

    17.06.18 14:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler