Beiträge

  • Profilbild Marci88

    Moin zusammen.. Wer hat die Partie der F&F ProfiLiga zwischen S. Hänel und V. Wilde gesehen? Würde da mal gerne eure Meinungen zu hören...😉

    23.01.18 07:21 0
  • Profilbild siggi34

    Moin, hab ich gesehen. Haben sich gut angezickt, die beiden. Ich glaube aus der Vorrunde rausgehört zu haben dass die sich nicht ganz so gut leiden können

    23.01.18 08:11 0
  • Unbekannt

    Ich habe es ebenfalls gesehen. Meines Erachtens hat sich Sebastian richtig und ordentlich verhalten, Stellenwahl usw..
    Das Angeln sehr emotional sein kann sieht man hier ganz deutlich! Das wurde in dem Video ja auch schön erklärt!

    Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann ist der Umgang mit den Fischen bei den Profi Ligas.
    Wie oft haben da die Fische mit trockenen Händen, Massbändern usw Kontakt! 😠
    Gerade bei den Profi's mit ihrer Vorbildfunktion sollte das überhaupt nicht zu sehen sein!!!

    Habe schon vor längerer Zeit an F&F geschrieben und um schonenderen Umgang mit den Fischen gebeten.
    Leider ändert sich da nichts.
    Inzwischen habe ich mein Abo gekündigt, da ich derartigen Umgang mit den Fischen nicht unterstützen kann.

    23.01.18 08:59 16
  • Werbung
  • Profilbild Jule R.

    Hallöchen
    Also ich habe die Partie natürlich auch gesehen Hin und Rück Partie
    Ganz schön heftig würde ich sagen
    ich kann beide teilweise verstehen das man sich da nichts schenkt gerade bei der zusammen Setzung der Gegner war ja eigentlich schon klar das es da ganz schön rund gehen wird
    ich musste einige male ehrlich gesagt ganz schön schmunzeln musste aber anderer seits zwischendurch auch mal schlucken und hab mir gedacht oh oh oh
    ich denke die Meinungen werden da auch ziemlich auseinander gehen schon alleine weil der eine den Angler sympathischer findet und jemand andre wieder den anderen
    ich habe mir ich die Statements in der Fisch und Fang Zeitschrift durch gelesen und habe auch einiges bei Facebook verfolgt
    echt nicht ohne würde ich mal sagen
    ich für meinen teil kann verstehen das veit alles dafür getan hat noch den fehlenden Fisch zu fangen aber ich kann auch sehr gut nachvollziehen das Sebastian die Art und Weise nicht wirklich fair fand und da dann auch was zu sagt
    was natürlich passiert und gesagt wird wenn die Kamera aus ist können wir alle ja nun mal nicht wissen
    aber ich hab da auch n klaren Favoriten gehabt bzw jemand dem man es halt mehr gönnt einfach rein aus Sympathie punkten
    auf jeden Fall eine richtig spannende und Hammer harte Partie

    23.01.18 09:00 3
  • Profilbild joschi221

    ich habe auch beide Partie verfolgt, aber was der Veith Wilde da macht finde ich nicht fair.
    wenn man dann sieht wie der da für eine Show noch abzieht, dann muss ich sagen das er kein sportsmann ist.
    Bin vielleicht auch etwas voreingenommen da ich ein Fan von Sebastian bin, aber ich persönlich finde das er qualitativer Beiträge macht.

    23.01.18 09:14 3
  • Profilbild siggi34

    @angeln fetzt: du hast schon Recht, den siegbringenden Zander von Veith Wilde hat er während dem ganzen rumgehampel nach dem Fang, in der Hand gehalten. Das ging ewig und das Zurücksetzen wurde nicht mehr gezeigt. Ist bestimmt verendet.

    23.01.18 09:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Mcpike Und Mccarp

    Ich finde beide Angler, sind sehr gute Angler.
    Sebastian hat halt seine Marke die er vollundganz vertritt. Andere Sachen werden kaum zugelassen. Veit hat viel probiert und nicht nur auf einen Köder versteift.
    Wenn ich irgendwo fremd bin und mir einer einen guten Tipp gibt, bin ich auch froh darüber. Daher verstehe ich Veit voll. Hätte auch so gehandelt. Sebastian hat sich fair verhalten was die Stellen anging, aber das gezicke nur weil Veit noch sein Zander fangen möchte kann ich nicht ganz verstehen. Er ist wohl ein schlechter Verlierer, der meiner Meinung nach nichts anderes an Meinungen zu läßt. Sehr spannend.

    23.01.18 10:44 1
  • Profilbild Marci88

    Also bei mir hat der Wilde sämtliche Sympathien verloren nach dieser Nummer.. Ganz zum Schluss hat er dann sein wahres ICH gezeigt.. Wie Rumpelstilzchen rumspringen, dann noch mit nen Fisch in der Hand ohne diesen erstmal zu link Spur von Sportsmann, erst recht nicht seinen Kontrahenten gegenüber!!

    23.01.18 10:52 10
  • Profilbild Mcpike Und Mccarp

    Ja, gut er hat wohl vergessen das er immer noch den Fisch in der Hand hält. Klar kann man seine Freunde verstehen und es kam ein zum Schluss wie ein persönlicher Kleinkrieg vor.

    23.01.18 10:56 0
  • Profilbild Marci88

    Grad die Fisch und Fang vor mir..

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.18 11:20 4
  • Profilbild Pikejäger

    Ich finde so was geht gar nicht mit dem Fisch in der Hand rumspringen.

    23.01.18 11:23 6
  • Profilbild Mr_Daniel

    Diesmal hab ich mir die Zeitschrift nicht gekauft und gleich spannende und fragwürdige Sachen passiert. Das am Ende habe ich auf Youtube mitbekommen aber könnte mir jemand sagen was noch alles passiert ist?

    23.01.18 11:31 1
  • Profilbild joschi221

    egal ob das ein Match ist oder nicht, aber der Fisch muss als erstes versorgt werden.
    @ MC Pike ganz richtig ist das nicht, denn Sebastian hat auch andere Köder geangelt, aber natürlich steht er zu seiner Marke wäre schlecht wenn nicht.

    23.01.18 14:54 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jetzt hat die Fisch&Fang deswegen ein extra Programm auf die Beine gestellt den ProfiLiga-Talk.
    link1fBaAf7t_4M

    23.01.18 15:28 3
  • Unbekannt

    kann man hänel vs. wilde auf yt sehen? oder gibt's das nur auf dvd?

    23.01.18 15:38 0
  • Profilbild Stonefly

    @marci 88,ich bin ganz deiner Meinung! War zu Anfang auch sehr neutral zu beiden Kontrahenten, der Wilde ist für mich durch, Respektlos der Natur& seinem Gegner gegenüber! 😡
    Solch angebliche Pro's braucht kein Mensch 👎

    23.01.18 15:47 5
  • Profilbild Marci88

    So siehts aus.. Mochte eigentlich immer alle beide.. Aber nach dieser Nummer wird er wohl beim Großteil unten durch sein..👎👎

    23.01.18 16:07 2
  • Profilbild Marci88

    @MostHated.. Guck mal Nico sein Link, da siehst worum es geht..

    23.01.18 16:17 0
  • Profilbild joschi221

    habe mir gerade den Talk angeschaut , ist sehr gut gemacht.

    23.01.18 16:26 0
  • Profilbild Rocky Schönknecht

    so ein Umgang mit den Fisch ist unter aller Sau und hatt nichts in der Zeitung verloren... dazu kommt das Assoziale Gelaber von Den fetten Schiri und das Kinder verhalten von Wilde ... im ganzen ne peinliche Nr wenn man sich so Profi nennen darf

    23.01.18 16:58 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler