search
Werbung
Spiro

Was haltet ihr von dem Rapala Classic Hakenlöser Ich besitze ihn,war auch im Einsatz,(5Spinner Hecht) hat mich nicht überzeugt. Entweder ha!b ich ihn falsch angewendet,oder der taucht wirklich nichts

vor 7 Jahre
0
Profilbild
NSF_89

Ich denke ne einfache Zange is praktischer als so ein Gerät

vor 7 Jahre
1
Profilbild
angel-juenger.de

Finde auch ne ordentliche Zange (keine Arterienklemme) ist besser und handlicher.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
angeldealz.de

Sieht kompliziert aus 😂

vor 7 Jahre
0
Profilbild
falk tote

Ich kann so eine nur empfehlen kosten so um die 10€

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

Ich benutze auch nur ausschließlich Zangen. Man ist mit denen ja relativ flexibel. Von Hakenlösern halte ich nicht wirklich viel, wobei es in Amerika eine Art von Hakenlöser gibt die sogar was taugt.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Mitchell

Eigentlich sind diese hakenköser fürs wallerfischen. Alternativ kann man sie auch verwenden um tiefere drillinge zu lösen. Wenn der haken obensitzt brauchman den nicht , da tut ne arterienklemme bessere dienste. Vorteil dieses lösers gegenüber eine zange ist die möglichkeit ohne grossen aufwand druck nach unten auf den drilling zu bringen. Dazu muss der fisch aber auch ne gewisse grösse haben sonst funzt das nicht wirklich

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Spiro

ja,kommt auch nur zum Einsatz,wenn der Drilling tief sitzt benutze meistens Spitzzange oder Aterienklemme

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen