Beiträge

  • Profilbild WilliamKelevra

    Abend liebe Community,

    ich möchte jetzt endlich mal meinen ersten rapfen fangen. in dem Gewässer, das ich beangel, sind definitiv welche drin. nur kriege ich keinen ans band. haut mal bitte eure besten rapfenköder in die Kommentare. vielleicht besteht ja dann die Chance darauf mal einen ran zu kriegen.
    petri an alle!

    30.06.19 00:17 0
  • Profilbild Chris Lampe

    Köderfisch macht sich auf rapfen am besten

    30.06.19 12:26 0
  • Profilbild Bert

    Ich empfehle Köderfische

    30.06.19 13:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    ich fange sie regelmäßig auf stickbaits, die relativ schnell geführt. wahlweise auch see/meerforellenblinker

    30.06.19 14:32 1
  • Profilbild Walex1

    Es gibt nichts besseres als schnell!!! geführte Oberflächenköder, zb. flach laufende Wobbler, Popper, Stickbaits oder spezielle Rapfen Spinner😉👍

    30.06.19 14:34 1
  • Profilbild Tobi2811

    ich fange sie mit stink normalen effzett Blinker schnell geführt oder mit schlanken gummifischen leichten jigkopf und ebenfalls schnell geführt

    30.06.19 15:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler