Beiträge

  • Profilbild HerrBert

    Hi Leute.

    Ich weiss schon um die Erfolgsaussichten meiner Frage 😂
    Aber kennt jemand ein Gewässer (An dem man optimaler weise selbst nur Gast ist) an dem man auch mal nen Barsch Zander gerne auch Schwarzbarsch fängt. Ich wollte mal etwas neues sehen. Geht mir auch garnicht darum 1.000.000 Würfe zu machen und alles raus zu reissen. Auch Infos auf niederländischem,französischem oder italienischem Boden sind willkommen.
    Bin über jede Info dankbar.
    In diesem Sinne Petri an alle 🎣

    07.11.18 16:44 0
  • Profilbild sCoPeXx

    hi Herbert komme glaub aus deiner Ecke Schaffhausen usw. ggf könnte man sich ja austauschen...

    07.11.18 16:53 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Kenne ein gutes Schwarzbsrschgewässer

    07.11.18 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild HerrBert

    OK Luis. Möchtest du auch darüber reden?

    09.11.18 08:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler