Beiträge

  • Profilbild Charly Kasch

    Wo kann ich in Brandenburg gut auf Hecht und Barsch angeln?

    Mfg Charly

    14.05.19 12:09 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.19 13:19 0
  • Profilbild Charly Kasch

    Trotzdem danke

    14.05.19 13:26 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bitte. Aber im Ernst. Horch dich doch in deinen umliegenden Angelgeschäften um. Deine Ecke ist für mich eh zu weit weg, um dir gute und qualifizierte Ratschläge geben zu können. Sorry.

    14.05.19 13:36 0
  • Profilbild Palino

    Wenn man keine guten und qualifizierte Antworten geben kann, darf man auch einfach nichts dazu schreiben... soll auch funktionieren 🤫

    14.05.19 13:59 1
  • Unbekannt

    Jo. Und nur seinen Senf dazu geben kann man aber auch unterlassen. Von daher, einfach mal an die eigene Nase fassen. Denn einen guten Tipp, hast du ja auch nicht auf Lager gehabt. Brandenburg ist riesig und von daher hätte ich ihm helfen können, wenn es um meine Heimatecke gegangen wäre. Aber Zossen ist gefühlt eine kleine Weltreise.

    14.05.19 14:44 3
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    @Charly
    Du hast doch direkt in und um Zossen herum einige Seen. Diese App zeigt dir auch ohne Pro Status, welche sich lohnen können.

    Petri Heil

    14.05.19 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler