Beiträge

  • Profilbild Yannik Al

    Moin Leute !
    Ich fahre im Mai 1 Woche mit 3 Kollegen nach Rügen !
    Hauptsächlich wollten wir auf Hecht, Barsch und Zander.
    Welche Spots würdet ihr zu der Zeit empfehlen ?
    Wir haben alle ein Belly Boot, sind aber auch nicht abgeneigt ein Boot zu mieten.
    Zudem wollten wir einen Tag mit einem Kutter auf Dorsch gehen. Kennt ihr einen preiswerten Kutter auf Rügen?

    11.03.19 21:40 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.03.19 22:24 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Versucht es mal im Breeger Boden bei den Hechtwiesen,müsst zwar ein wenig durch den Wald laufen aber das lohnt sich zu dieser link und auch Belly Boot link schön und ruhig😉✨

    12.03.19 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Der Hafen Wiek ist super.

    12.03.19 12:52 0
  • Profilbild Joederangler

    Hey
    Breeger Bodden würde ich dir auch empfehlen... Ist ein super Gewässer für Hecht und Barsch und manchmal auch Zander.
    Viel Spass und Glück👍🏼🐳

    12.03.19 14:22 0
  • Profilbild Stachel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.03.19 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Yannik Al

    Vielen Dank für die Infos !

    14.03.19 15:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler