Beiträge

  • Profilbild Atilla Özdemirel

    Hi und Petri Heil an die Kollegen hier,

    habe ein etwas verlängertes WE und wollte nach Jahren den Rhein von Duisburg Woltershof (Jet Ski Slip-Anlage) bis zur Einlauf Flürener See an der Panzerstraße beangeln. Weitere Hot Spots für mich wären Alt-Walsum am Kraftwerk, Lippe bzw. Wesel-Datteln Kanal Mündungen und die Emscher Mündung in Dienstlaken. Zielfische sind Zander/Barsch/Hecht und Überraschungen. Bin auf Catch & Release aus, will nur Action an der Rute und im Kescher. Wie ist der Wasserstand und die Wasserqualität im Moment??? Könnt Ihr vielleicht auch weitere Hot Spots empfehlen??? Welche Uhrzeit ist es am bestens??? Bestimmte Köderfarben, Ködergröße, Jig Gewichte link Buhnenkessel oder Buhnenspitze???
    Ich bin für jede INFO sehr dankbar, auch für Infos die nicht hier gefragt wurden. Meine Hausgewässer sind leider kleinere Kaliber. Vielen Dank und viel Erfolg euch allen.
    Petri Heil

    15.11.21 19:06 2
  • Profilbild Lacager

    Petri Attila,

    Hier hast du ein Link zu den Pegelstände der Flüsse. Ich nutze das persönlich auch und führe dazu ein Tagebuch wie der Wasserstand an welchem Tag ist. Weil sonst ist das immer nur eine Zahl für mich die mir aber nicht genau sagen kann ob das Wasser zu hoch oder zu niedrig ist an meinem Angelplatz.

    Petri László

    link502130

    15.11.21 21:06 1
  • Profilbild Atilla Özdemirel

    Danke

    15.11.21 21:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler