Beiträge

  • Profilbild Max125

    welche Rolle würdet ihr zum Spinnfischen an einer 80gr Rute bevorzugen DAM quick 7, Penn conflict 2 oder eine Abu Garcia Revo mgx

    02.04.20 19:25 0
  • Profilbild Phil1995

    Hey max 🙂
    Kommt drauf an was du genau damit Fischen willst wenn du auch mal jerks oder große Gummis Fischen willst würde ich auf jeden Fall die penn conflict nehmen ich selber Fisch die penn sargus und bin damit sehr zufrieden 🙂👌 die penn Rollen sind halt einfach sehr stabil

    02.04.20 23:08 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich fische die Penn selber. An sich, eine echt tolle Rolle, aber, die hat eine ziemlich hohe übersetzung. Also für meinen Geschmack kurbelt die die Köder ne Idee zu schnell ein.

    03.04.20 02:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mein Favorit wäre die Abu.
    Von den dreien, für mich die "beste" Rolle.
    Die konnte ich aber nur in den Größen 20 und 30 finden.
    Sollte deine Rute 270 cm Länge haben oder sogar mehr, wäre eine 4000er Größe die bessere Wahl.
    Die Rollen haben alle drei eine Übersetzung von 6,2:1
    Bei einer hohen Übersetzung muß ich halt langsamer Kurbeln.
    Schließlich kurbelt die Rolle ja nicht selbst auf.
    Ich würde noch die Penn Clash in den Ring werfen. Die vereint die meisten Eigenschaften der drei genannten Rollen und liegt preislich im selben Segment.

    03.04.20 06:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler