Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Petri, welche Übersetzungsgröße bei der benutzt ihr zum Hecht/Zander angeln mit Gummifisch bei einer 3000er Rolle? Eher was im 4er Bereich oder hin zum 6er Bereich?

    01.08.19 06:02 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Oder ist die sogar egal? Weil man auch langsam bzw schnell einkurbeln kann?

    01.08.19 06:04 0
  • Profilbild ModMic

    Meiner Meinung nach vollkommen egal, kannst es ja easy durch deine Umdrehungen regulieren.

    Obwohl, jetzt wo ich es so lese, bei ner 3000er Rolle und 4er Übersetzung beißen Hechte ja garnicht! 🤔😂

    01.08.19 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Die Übersetzung ist nicht abhängig von der Größe der Rolle diese sagt aus wie schnell sich die Spule bei einer Umdrehung eindreht.

    02.08.19 07:51 0
  • Profilbild TiTo

    Die Übersetzung nicht, der Schnureinzug schon. je größer der Umfang der Spule desto größer ist schließlich der Schnureinzug pro Umdrehung, und dann kommt letztendlich die Übersetzung die noch sagt wieviele Umdrehungen es pro Kurbelumdrehung sind.
    Ich fische grundsätzlich gerne hohe Übersetzungen und hatte noch keine Nachteile

    02.08.19 15:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler