Beiträge

  • Unbekannt

    Servus :)

    Ich bin heute mit mit dem Radl an der Donau bei Regensburg unterwegs und auf der Suche nach ein paar guten Stellen zum Angeln. Jetzt sitze ich hier an einer Stelle direkt hinter dem Wehr. Gerade mal 10 min und schon ca. 15 Raubattacken. Eine davon so derbe das könnte ein Hecht gewesen sein.

    Unglaublich wie aktiv die Fische bei dieser Hitze sind :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.18 08:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich würde alles Auf Rapfen tendieren, die lieben warmes Wasser und Hitze. Und halten sich gerne hinter Wehren auf.

    29.07.18 09:22 1
  • Unbekannt

    Ja zwei davon habe ich gesehen :) gute Größe die Burschen. Aber dass die so derbe reinhauen und auch drei mal nachfassen direkt an der Oberfläche hat mich schon gewundert

    29.07.18 09:49 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    da an der Stelle konnte ich bis jetzt nur kleine rapfen fangen😂😅(10-20cm)

    29.07.18 10:16 1
  • Unbekannt

    Also die waren wesentlich größer ;)

    29.07.18 10:20 0
  • Unbekannt

    @luca wenn’s Bock hast sag mir mal wie du bei Facebook heißt dann Könn Ma mal was ausmachen. Habe heute einige Stellen angesehen und gute gefunden. Für Zander und Hecht.

    29.07.18 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    ja kann ich mir vorstellen hab da auch schon oft welche rauben gesehen.
    bissl fluss abwärts stand mal einer der locker ü80 war, der wollte aber ned beißen 🙄

    29.07.18 10:22 1
  • Unbekannt

    Können auch mal zusammen auf Rapfen gehen :) so alleine angeln find ich immer bissel langweilig

    29.07.18 10:25 0
  • Profilbild slunky

    dat sind rapfen. nimm den kleineren link haun die dann voll rein.. viel Erfolg...

    29.07.18 10:38 1
  • Unbekannt

    Danke für den Tipp :)

    29.07.18 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler