Beiträge

  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Hey Leute. Ich suche ne Rute für die Alster. Speziell für Barsche mit gummi oder auch mal mit DS Montage.
    Jetzt ist die Frage welche Rute passt besser???
    Favorite White bird 4 - 14g wg 2,19m
    DAM Effzett yagi 5-20 gibt wg 1,98m

    Würde eher zur yagi tendieren wegen dem etwas höheren wg oder wie seht ihr das so??

    30.11.17 11:27 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Von Barsch über Rapfen und als Beifang noch Hecht und Zander fische ich die Shigeki von Gunki mit 2-7 Wg und 1.90L. Allerdings kein DS.

    30.11.17 11:37 1
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Ok... Und bis max 7 gr reicht für sie Alster?

    30.11.17 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    da gibt es bessere Ruten die auch bessere Wurfleistung besitzen.
    link862M#more
    effektives Wurfgewicht max. 20g min. 7g. Ködergesamtgewicht.
    Gibt die rute allerdings auch eine Nummer leichter.

    30.11.17 11:48 1
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Die sieht wirklich gut aus, aber die ist mir einfach zu teuer. Ich wollte wirklich nur ab und zu mal los und nicht so viel Geld ausgeben weil ich auch einfach noch n Anfänger bin... Später, wenn ich vllt öfter los gehe und auch schon etwas Erfahrung habe dann gebe ich auch gerne mehr aus... Aber im Moment würde ich mir so bei 60, 65€ für die Rute n Limit setzen..... Ich weiß dafür bekomme ich keinen Ferrari, aber für den Anfang reicht mir auch n twingo ;-)

    30.11.17 12:08 0
  • Profilbild ROOKIE81

    dann schau dir mal die iron claw apace an. die gibts in verschiedenen ausführungen.
    link9f7QBRBpEiwApLGUinDJHRoWcywTaC7CHGPndIQvjbsimE_RO5op94O9GBr66Wk1-5cJAxoC5UoQAvD_BwE

    30.11.17 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Für 2-7 ist sie auch ziemlich straff, aber ja reicht locker

    30.11.17 13:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler