Beiträge

  • Profilbild SashFrancisco

    Hey, wollte einmal nachfragen was Ihr so für Route+Rolle auf Hecht fischt oder empfehlen könnt. Preis ist erstmal irrelevant. Qualität zählt.

    ✌🏼️Petri

    10.01.17 14:43 0
  • Profilbild Störangler00

    Spinnfischen oder Ansitz?

    11.01.17 16:44 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Ich benutze zum leichteren angeln auf Hecht eine gunki yurai (7-28 g) mit ner shimano stradic (2500) und wenn es mal mit schwereren ködern losgeht, dann die hechtpeitsche von Balzer (bis 56g) mit einer spro red arc. Beide Kombis sind vielseitig einsetzbar. Hoffe das hilft dir weiter

    11.01.17 21:34 0
  • Werbung
  • Profilbild SashFrancisco

    Spinnfischen.
    Okay... nutze meine 2500 stradic 6:0:1 mit einer 7-28 Penzill Titan, jedoch auf Zander und Barsch. Will was schwereres.

    12.01.17 21:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler