Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hallo zusammen,

    kennt jmd. von euch eine Schere mit der ich 40er Flurocarbon und Gefleht zerschneiden kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    18.05.21 19:47 0
  • Profilbild DasPitt

    Fox Rage Braid Cutter, schneidet sogar flexonit

    18.05.21 19:50 2
  • Profilbild Marc F.

    Die nehme ich sogar zum Fliegenbinden
    link::link

    Wenn du es richtig fein haben willst oder eine andere Ausführung schau mal nach extra Scheren, zum Fliegenbinden

    18.05.21 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    … Stahlvorfach geht auch…

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.05.21 21:49 1
  • Profilbild Itz Artur

    Danke euch 👍

    19.05.21 15:37 0
  • Profilbild Pikefishing

    Ich kann dir die Schere von Korda empfehlen. Die schneidet wirklich sehr gut(Stahl habe ich noch nicht getestet)

    19.05.21 18:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Maik Schmitt

    0815 Angel Zange von Amazon aber funktioniert top

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.21 18:04 1
  • Profilbild Doc Schneider

    da du kein stahl schneiden willst, würde ich nen einfaches cutter nehmen.. vorteil wechselklingen!!

    19.05.21 18:54 0
  • Profilbild Schüzei

    Ich hab die gleiche Schere, wie@ Maik Schmitt nach ca. 2 jahren ist sie Kaum noch zu gebrauchen

    19.05.21 19:00 0
  • Profilbild MadMax91

    Ich hatte schon viele schlechte Scheren... Nagelscheren, Bastelscheren, Sackhaarscheren... aber eine die an 40er FC scheitert war noch nicht dabei. Also nimm am besten irgendwas 😉

    19.05.21 20:10 2
  • Profilbild David_S

    Ich nehme eigentlich immer den seitenschneider der eh immer dabei ist oder die Schere am taschenmesser 👌🏻

    19.05.21 21:36 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Es gibt nix besseres als einen Elektro Feinschneider.
    Ich hab mein von Knippex.
    Mit dem schneidet man alles bis 0,8mm.
    7×7 ohne daß es sich aufzwirbelt, ein sauberes Ende.
    Genauso geflochtene und Mono.
    Und weil er eine einseitige Schneide hat, lassen sich Schnurenden sauber und bündig abschneiden. 👍🏼

    19.05.21 22:26 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hier noch ein Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.21 22:33 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.21 22:34 0
  • Profilbild paul.finesse

    Daiichiseiko und Kahara Tools sind echt top. Ist auch von Schere bis Multi Tool alles bei was dir halt lieber schwebt.

    20.05.21 03:13 0
  • Profilbild maximilanmöding

    Kneifzange für Draht oder Ähnliches.

    20.05.21 04:46 0
  • Profilbild sir231191

    Keine Schere aber das Angelmesser von Morakniv. Ich bin der festen Überzeugung dass du für den Preis nicht besseres kriegen kannst. Kann man sich mit Rasieren mit dem Messer. Man muss nur in die Nähe von Schnur kommen mit der Klinge und die springt auseinander.
    link00EAL1FZ4/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_3ZMASFFJG3K8PYXAHBC9

    20.05.21 04:59 1
  • Profilbild Baula

    Kauf dir einfach eine Nagelschere oder ne normale Standard-Schere. Damit hab ich jetzt noch nie Probleme gehabt.

    20.05.21 05:04 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich habe einen sogen. Nagelknipser, gibt's auch mit einer Schur zum an die Weste hängen, ich glaube von Balzer. Ich bin damit super zufrieden. Leine Messer Schärfe ich7 regelmäs4sig mit einem elektr. Schärfer. Tipp, Scheren sollen wieder scharf werden wenn man Alufolie damit schneidet. Ausprobiert habe ich es noch8 nicht.

    20.05.21 07:26 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hab die von Carpleads kostet glaub ich 8 Euro wenn ich nicht falsch liege
    Schneidet 0,20er Geflecht und 0,50er fluorocarbon ohne Probleme 👍

    20.05.21 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler