Beiträge

  • Profilbild Henry Diekert

    Man kennt die Selbsthakmontage normalerweise nur vom Friedfischangeln. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Montage auf Aal oder andere Raubfische ?

    12.04.17 20:34 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Brauch man beim Aal nicht, da er eh immer schluckt. Halte diese Idee also nicht für sinnvoll.

    13.04.17 04:38 0
  • Profilbild Ael

    Totaler quatsch, der Schluckt nicht immer, gibt genau so viele die wie andere Fische im Mundwinkel gehakt sind. Kommt eben auch bisschen aufs Gewässer und die Aale an ob man selbshak benutzt oder der Aal ehr erst bisschen mit dem Köder "spielen" will. Aber auf jeden Fall, wenn die Untermaßig sind und auch wenn die geschluckt haben, das Vorfach ganz nah am Maul abschneiden, die werden die Haken wieder los.

    13.04.17 08:44 3
  • Werbung
  • Profilbild Der Förster

    meinst nich der harken macht den Magen kaputt?lg

    13.04.17 10:18 0
  • Unbekannt

    Meistens macht der Magen den Haken kaputt.

    13.04.17 11:55 1
  • Profilbild Ael

    Also Kollege hatte das ausprobiert und die haben sogar die Drillinge wieder rausbekommen und weiter gelebt

    13.04.17 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild derVincder

    Drilling? Aal?....

    14.04.17 17:37 0
  • Profilbild Ael

    Köfi mit Drilling für Zander oder Hecht ausgelegt und dann Hatte den der Aal verschlungen... :D deswegen Drilling.

    15.04.17 18:38 0
  • Unbekannt

    Aal kann man auch mit Wolle fangen einen Hacken braucht man nicht. Durch die feinen Zähne bleibt er hängen.
    Sowas klappt auch bei Hornechten.
    Und hört auf mit der selbsthackmontage das hat in meinen Augen nichts mit angeln zu tun

    wer nicht mehr normal angeln kann und nur noch warte bis der Fisch abzieht weil er sich selbst gehackt hat kann auch zum rewe an die fischtecke ist dann das selbe in meinen augen

    15.04.17 19:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler