Beiträge

  • Profilbild BarschSpin

    Hallo, ich habe mir eben im Angelladen eine Shimano Stradic FL gekauft. Im Laden Probegekurbelt war alles gut. Zuhause nochmal genau angeschaut. Jetzt hab ich irgendwie bemerkt dass die Rolle Schleifgeräusche macht. Laufen tut sie rund und ich merke die Schleifgeräusche auch nicht beim Kurbeln, man hört sie einfach nur. Kann es sein dass ich sie einfach paar mal einfischen muss und dann sind die Geräusche weg oder liegt das an was anderem? Und irgendwie wackelt die Spule vorne von vorne nach hinten bisschen, also nicht zur seite sondern von vorne nach hinten. Soll ich sie einfach mal fischen und dann schauen wie es ist oder soll ich in den Laden und sie zurückgeben? Kennt jemand diese Probleme?
    LG

    27.12.21 11:22 0
  • Profilbild Walex1

    Wenn sie Geräusche macht umtauschen, da gibt es kein wenn und aber!

    27.12.21 11:29 0
  • Profilbild BarschSpin

    Ok dann werd ich wohl nochmal hingehen

    27.12.21 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschSpin

    Danke

    27.12.21 11:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler