Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo zusammen.
    Ich bin seit kurzem Mitglied im Siegburger Fischerverein. Gestern war ich an der Sieg und habe mein Glück auf Döbel und Bachforellen probiert. ich hatte mehrere Attacken von Kapitalen Döbeln auf einen kleinen Twitchbait aber leider blieb es nur bei den Attacken. kann mir vielleicht einer einen kleinen Tipp geben damit es nicht nur bei den Attacken bleibt. Ich war auch beim Siegburger Altarm dort war überhaupt kein Fischkontakt und keine Bewegung auf dem Wasser... vielleicht war ich einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

    09.05.18 06:00 0
  • Profilbild Thor Donar

    Hallo
    Ich habe Döbel bis jetzt nur auf Würmer gefangen.

    12.05.18 02:04 0
  • Unbekannt

    In der Donau bei mir klappt es super mit flachlaufenden Spinnern in Silber und Kupfer. Das sind die mit dem länglichem Blatt, meine sind von Mepps in Größe 1+2.

    12.05.18 02:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    okay super😉 ich danke euch für die Antworten....

    12.05.18 07:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler