Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hallo in die Runde,

    Ich habe heute von meinem Schwiegervater eine Sänger Spirit Super Spin Lure in 2,70 und 10 bis 3og WG geschenkt bekommen. Die Rute ist nagelneu/ unbenutzt aber aber lag schon einige Jahre bei ihm in der Garage.

    Kann einer was zu der Rute sagen? Im Bezug auf Qualität und Einsatzbereich ( welche Fischart geeignet)

    Hier auch mal ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.12.18 17:48 0
  • Unbekannt

    Das klingt nach ner Rute für Forelle und Barsch.
    Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen

    26.12.18 18:09 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ja das hab ich mir auch schon fast gedacht. Vllt noch leichtes Zanderangeln. Ich hatte auch schon gegoogelt aber keinen passenden Treffer gehabt. Die Rute wiegt ca. 250g hat aber einen extrem schweren Schwerpunkt am hinteren Griff so dass sie mit einer 3000er Rolle mit ca. 300g sehr unhandlich wirkt. Ich denke dass da eine 1000er Max. 2000er besser drauf passt und dann sind wir beim Barsch/ Forellen angeln.

    26.12.18 18:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler