Beiträge

  • Profilbild RingThomas

    hallo. welche spinner farbe nehmt ihr für hecht? oder was sind eure lieblingsfarben? welche grösse würdet ihr empfehlen? gewässer: weiher relativ klar oder fluss: isar

    27.09.17 16:33 0
  • Profilbild Aurä

    bin zwar gar kein fan mehr von spinnern(egal welche wirbel schnurdrall lässt sich nicht vermeiden) hab ich früher oft mit mepps agila größe 5 geangelt oder mepps giant in silber! wenns schon blech sein soll würd ich aber eher zu einem effzett raten kannst unterschiedlicher führen und mit paar feedern oder wolle den drilling pimpen👍✌

    27.09.17 16:56 0
  • Profilbild Nik_las.r

    Akresieve Farben wie neon (gelb,pink,orange link)in Größe 5 ist gut

    27.09.17 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Echte Maris

    gr. 3

    27.09.17 18:16 0
  • Unbekannt

    Ich Angel bei mir am See mit Größe 3 und neon Farben gehen gut barsche und wenn ein Hecht da steht auch mal Hecht 😀 von mepps wie die Kommentare weiter oben benutz ich auch nur Top Spinner

    27.09.17 20:24 0
  • Profilbild mobifo

    schnurdrall kenn ich von meinen Spinnern gar nicht.
    habe so einige Farben
    bei mir läuft Kupfer mit Abstand am besten

    27.09.17 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Bei mir auch klassisch Kupfer.

    Schnurdrall ist kein Thema 😳

    27.09.17 21:26 0
  • Profilbild Vitali Knittel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.17 21:36 3
  • Profilbild Gordi

    Mepps Spinner Grösse 5 silber.

    Oder Spinnerbait schwarz

    27.09.17 22:27 0
  • Profilbild Hechtschreck

    Also ich Fische meistens einen etwas älteren silbernen effzettSPINNER mit Orangenem bleikörper. Fängt regelmäßig (5)

    28.09.17 05:06 0
  • Profilbild Marci88

    Hab glaub ich gar keine Spinner mehr.. 😅

    28.09.17 05:47 0
  • Profilbild HvonRiva

    Am beste geht bei mir Mepps Größe 4-5 in Silber oder Neongelb

    28.09.17 06:11 0
  • Profilbild oiterwartze

    5er mepps in Neongelb oder silber. Da hämmern sogar die schniepel drauf.

    28.09.17 16:00 0
  • Profilbild Karlpo

    Noch ein Tipp von mir, die spinner sollten immer den natürlichen vorhandenen köderfisch gleichen, wenn das nicht läuft, kann man es mit schockfarben versuchen. Die Tiefe must du herausfinden in dem du ihn bei jedem Wurf etwas weiter sinken läßt. Wünsch dir Petri heil

    28.09.17 18:18 0
  • Profilbild Maximilian_hecht

    Größe 2 von Mepps oder Balzer habe ich Hechte bis 100cm gefangen.

    28.09.17 19:52 0
  • Profilbild RoB71

    Ich Angel gern mit dem Flattermann von Matze .... ist von Balzer. Hinten noch gegen n federdrilling tauschen. 12 Gramm. Läuft schön unter der Oberfläche falls Kraut da ist. Oder Abu Reflex Geht immer.

    29.09.17 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler