Spinnköder Hecht WICHTIG
Hi, Könnt ihr mir mal ein paar KödEr für Hecht sagen die schon fertig montiert sind. Sie sollten Max 15cm groß sein… VG
Jeder Wobbler ist vormontiert
Ansonsten probiere spinner, blinker, spinjiggs oder topwater Frösche
Aber genauer von welcher Marke und welches Produkt
Es gibt nicht den einen Köder und nicht die eine Marke die immer fängt Meiner Meinung nach haben alle vernünftigen Marken die man so kaufen kann gute Köder der eine mal so der andere mal so Am besten anschauen anfassen und entscheiden Ich persönlich fische auf Hecht die Fox Gummi Köder sehr gerne
Andere?
verschoben ins Raubfischforum
Googlen hilft auch (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Andere?
?
geh in angelladen. da findest du genug
Online geht deutlich schneller und es gibt keinen Angelladen in der Umgebung
brauchst du noch nen guten Hecht Spot dazu?
😂
ich kann dir nur raten deine Köderbox so zu sortieren das du verschiedene Größen und Bewegungsmuster abdeckst und so herausfinden kannst worauf die Hechte gerade stehen. jetzt im Sommer solltest du mit Oberflächenköder anfangen und wenn nix geht die Kanten mit wobbler, Spinner, Blinker und Gummi bearbeiten. jetzt im Sommer sind oft die Kanten von großen Kraut- oder Seerosenfeldern gute Spots da sich die Bereiche mit Kraut und Seerosen stärker erwärmen als das freie Wasser. an der Kante entsteht dann ne kleine Strömung mit bissl Sauerstoff wo sich alle Fische gerne aufhalten.
?
keitech ist immer gut
Okay und welcher Köder genau?
Alle gut allerdings sind die nicht vormontiert muss mal schauen wie die heißen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!