Beiträge

  • Profilbild Wenzel , Qual

    Ich suche eine günstige Spinnrolle für die Ul Rute bitte Vorschläge

    03.11.17 19:00 0
  • Profilbild NSF_89

    Schau dir mal die Shimano Sienna SN1000FE an.
    Kostet so um die 35€ im Netz evtl is des was für dich

    03.11.17 19:33 0
  • Profilbild Shaps.

    oder die Daiwa Ninja

    03.11.17 20:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    spro Red Arc 1000
    ryobi cynos 1000
    beide längere Zeit genutzt, würde beide wieder benutzen.

    03.11.17 20:20 0
  • Unbekannt

    Mein Tipp egal was für Vorschläge kommen: Bitte geh mit der Rute in den Laden und lass dir eine geben die vom Gewicht her passt. Ist insgesamt angenehmer und ermüdungsärmer zu fischen

    03.11.17 20:20 0
  • Unbekannt

    sicherlich kein falscher Ratschlag, allerdings ist Ermüdung beim UL Fischen eigentlich kein Thema...
    was Sinn macht ist die Gewichtung zwischen Rute und rolle, aber auch da wüsste ich ehrlich gesagt keine Kombination bei der es Probleme mit schlechter Gewichtsverteilung gibt.

    anfassen und ausprobieren is dennoch immer richtig ✌

    03.11.17 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Die ninja ist wirklich top sie ist preiswert und qualitativ super

    03.11.17 21:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler