Beiträge

  • Profilbild Ingo Rothenburg

    Moin Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einer spinnrute mit einer länge zwischen 2.50m -2.70m.
    Straffe Rute mit starkem Rückrad. Ich möchte Gummis bis maximal 16cm fischen und das auch nur selten. Sonst eher 6-12cm Gummis an 14- bis maximal 30g Jigköpfe.
    Mir ist es extrem wichtig zu jeder Zeit und zu jedem ködergewicht eine perfekte köderkontrolle zu haben.
    Ich möchte die Absinkphase zu jederzeit im Handteil spüren, sprich das vibrieren während der Absinkphase und auch das zocken wenn der köder auf dem Gewässergrund aufschlägt.

    Die Rute ist für die Weser und allgemein fluss mit bisschen Druck drauf. Vorgestellt hab ich mir jetzt erstmal bis 200€.

    Vielen Dank erstmal

    05.11.20 06:27 3
  • Profilbild MoritzB

    Sportex Hydra Speed.
    Sehr straffe Rute , Top verarbeitet und erhältlich für um die 140-170

    05.11.20 07:46 3
  • Profilbild chease89

    schwer zu sagen...würde ich im angelladen erstmal paar ruten link so straffe ruten sind sehr link ja auch gut aus balanciert sein mit deiner link macht das echt kein link da schon sehr eingestiegen.

    05.11.20 09:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Ingo Rothenburg

    gute Angelläden sind bei mir in der Umgebung Mangelware

    05.11.20 09:07 1
  • Profilbild zetti1977

    Hallo
    Ich fische eine Westin Poweteez w3 in 2,50 link als Rolle eine Shimano Stradic in 4000 mit 0,14 climax link eine echt tolle Combo und vom Preis her noch erschwinglich.

    05.11.20 10:13 1
  • Profilbild Ingo Rothenburg

    Für die Situation die ich beschrieben habe?

    05.11.20 10:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Pascal Gibbins

    Bullseye jig Whip 2.0 da haste was du brauchst. Kostet allerdings um die 300-350€

    05.11.20 11:32 1
  • Profilbild Micha223

    schau dir mal die Fox Rage Ti Pro jigger an oder die Tailwalk Del Sol S802H SPII

    05.11.20 12:28 0
  • Profilbild Marcel Siems

    Ich fische die Akilas 15-60g in 2,70m zusammen mit einer 4000er Stradic am Rhein. Kann die combo wärmstens empfehlen

    05.11.20 12:57 0
  • Profilbild Ingo Rothenburg

    Die akilas hatte ich mir auch schon angeguckt

    05.11.20 13:37 0
  • Profilbild chease89

    davon hab ich auch 2 link auch sehr zufrieden link einige hochwertige link die ich zur zeit am liebsten nehme ist die spro link unschlagbar für den preis...

    05.11.20 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler