Beiträge

  • Profilbild plmllr

    läuft bei euch der Hecht gerade? wenn ja auf was?

    11.09.18 06:17 0
  • Unbekannt

    Alles wie link 10-22 cm...

    Ich steigere zum Herbst hin die Ködergrösse link mal wieder ausprobieren was gerade funktioniert.
    Manchmal knallen vernünftige immer noch auf kleine Jigs

    11.09.18 06:25 0
  • Unbekannt

    In den letzten Tagen wenn auf Wobbler oder Frosch. Sind gerade sehr oberflächenaktiv. Gummifisch momentan gar nichts.

    11.09.18 06:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Ironbone

    auch nur wobbler im Einsatz. ist noch kein Herbst wetter

    11.09.18 12:55 0
  • Unbekannt

    Bei uns zur Zeit fast nur Gummi,ca 12/15 cm. Diese sehr gerne mit Lila Rücken und hellen link nur die Mittelklasse... 50/60cm....

    11.09.18 17:40 0
  • Profilbild toka

    Bei mir auch nur die Babyfraktion am Start... lassen sich auch von großen Ködern nicht abschrecken.

    11.09.18 18:41 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ist bei mir genauso. Heute gerade wieder einen 60er auf grünen Pop 🐸 und ein paar Bisse auf schwimmenden Wobbler

    11.09.18 19:08 0
  • Unbekannt

    Hier sind die Hechte noch proppenvoll link die Saison geht bald los 😉

    11.09.18 19:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler