Beiträge

  • Profilbild lukasherbst02

    Ich suche UL Köder in 5cm am liebsten noch kleiner zum angeln auf Barsch kennt jemand gute und wo ich sie her bekomme? Als Köpfe nehm ich immer die shirasu von Balzer

    30.09.19 18:48 1
  • Unbekannt

    Guck dir mal die 5cm Lieblingsköder an. Ich find die super und kleiner würd ich nicht gehen. Selbst kleine Barsche hauen sich die problemlos rein. Dazu Jighaken in Größe 1, Gewicht je nach Gewässer und dann sollte das hinhauen. Hab auf den 5cm Sunny auch schon nen 60er Zander gefangen :D

    30.09.19 19:30 0
  • Profilbild gnome

    Bei camo tackle findest du einige Köder in der Länge.

    30.09.19 19:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der 2 inch Grubster von Lunkercity ist mega geil. Den gibt's auch bei camo und der kostet wenig im Gegensatz zum Lieblingsköder.

    30.09.19 20:06 0
  • Profilbild Walex1

    Ein Tipp von mir, wenn du die wirklich guten Barsche fangen willst nimm größere Köder und lass die kleinen wachsen 😉

    01.10.19 06:54 10
  • Profilbild jowo2903

    Zeck Fundes

    01.10.19 07:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Keitech Easy Shiner 2“
    Reins Rockvibe Shad 2“
    Würde dir generell dazu raten mal bei Keitech und Reins die 2“ Köder durch zu schauen da die eine Menge haben
    FishArrow hat auch ein paar schöne Sachen in 2“ ✌🏽

    01.10.19 07:22 2
  • Profilbild air_fog

    Walex hat recht. Ab 3“ würde ich anfangen, da gehen selbst 18er barsche drauf. Ü30er nehmen auch gerne 4“ und mehr.

    01.10.19 08:50 2
  • Profilbild Housemeister

    Rapala Original Floater/Countdown oder Illex Tiny Fry und Mepps Größe 1-3, falls es nicht immer Gummis sein sollen.

    01.10.19 10:57 0
  • Profilbild DePheera

    Spinmad absoluter abräumer 👌🏾

    01.10.19 16:08 1
  • Profilbild Hechtanglerin

    kann ich so bestätigen. .Spinmad. ..😊

    01.10.19 16:17 0
  • Profilbild lukasherbst02

    @Haiduk92 ja hab ich dieses Jahr schon benutzt sind mir persönlich zu teuer dafür das die nicht gerade lange halten

    01.10.19 17:25 0
  • Profilbild lukasherbst02

    @gnome @isar_fischer danke für den Tipp werd aufjedenfall mal was da bestellen

    01.10.19 17:27 0
  • Profilbild lukasherbst02

    @walex1 @air_fog ich selbst hab bei uns am Gewässer bisher fast keine barsch auf Köder über 5cm gefangen auch größer haben fast nur auf die kleinen, teilweise 1,5 cm großen Köder gebissen zu dem hab ich nach der Schule meistens nur 2-3 Stunden angelzeit und da komm ich nur an Spots mit hohem angeldruck und hab keine andere Wahl als auf 20-30 cm barsche zu angeln

    01.10.19 17:32 0
  • Profilbild Maik11

    Lk kann ich nicht empfehlen der schwanz ist direkt weg beim ersten biss. Welche ich empfehlen kann sind die Kopyto von Relax in 3,5cm und dann noch die Jigköpfe von Spro dazu aber nur die mit den Augen die anderen haben bei mir noch keinen Fisch gefangen.

    03.10.19 08:22 0
  • Profilbild Seve

    Easy shiner von keitech in 3 inch räumt alles ab.

    03.10.19 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler