Beiträge

  • Profilbild Fat-Cat_

    Servus ich suche ein schönes Zander Gewässer in Berlin kennt ihr eins?

    09.10.17 14:40 0
  • Profilbild Steven89

    alle Kanäle und Flüsse beherbergen Zander
    in berlin

    09.10.17 14:48 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    persönlich finde ich alle Berliner Gewässer ziemlich schwerfällig. deine Chancen stehen in der Spree, rummelsburg wohl am besten. auch der nordhafen ist Einen Besuch wert.

    09.10.17 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Fat-Cat_

    Ist das da auch DAV?

    09.10.17 15:48 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    hier ist eine Karte aller Berliner Gewässer + deren Zugehörigkeit. linklink0ahUKEwiv89-o9uPWAhVBPhQKHYycAmkQFghiMAM&usg=AOvVaw2nhBJa1KbMVsmE1xthyawi

    rund um den westhaafen schaut es ebenfalls sehr nach Zander aus, dort gibt es viele stellen die gut zugänglich sind. z.b. nahe plötzensee.

    09.10.17 16:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler