Beiträge

  • Profilbild Tom-Harley

    Hallo,
    hat mir vielleicht jemand einen Tipp?
    Ich bin relativ neu in Böblingen und würde gerne hier im Kreis Fischen finde aber leider nichts wo ich mir ne Tageskarte holen könnte.
    Wäre für Tips echt Dankbar.
    Viele Grüse:-)

    19.05.21 17:28 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Hast du hier schonmal in die Gewässetliste geschaut welche da für dich in Frage kämen ? Dort stehen meistens Informationen bei ob es dafür Tageskarten gibt und bei welchem Verein 😉

    19.05.21 17:54 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Oder frag einfach beim link nach, die haben da doch die meisten Gewässer

    19.05.21 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom-Harley

    Danke für deine Antwprt;-)
    Ja die Gewässerkarte habe ich studiert:-) leider gibt es oft keine Infos zu Gastarbeiter oder es gibt keine.
    Den kfv-BB habe ich schon angeschrieben zur Zeit leider nicht.
    naja,dann werde ich wohl doch größere Strecken fahren müssen.
    Aber vielen Dank nochmal.
    Gruß Tom

    20.05.21 06:58 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Tut mir leid für dich Tom hätte ja aber klappen können Gruß Angie

    20.05.21 09:37 0
  • Profilbild Tom-Harley

    Ach Angie,
    Kommt Zeit,kommt Fisch :-)

    20.05.21 10:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler