Beiträge

  • Profilbild 7641CPPG

    Moin suche ein Gewässer in Brandenburg wo ab dem 01.04 auf Hecht gefischt werden darf.
    Es muss aber ein Gewässer sein wo ich vom Boot mit Verbrennungsmotor fischen darf danke

    04.02.21 21:16 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Plauer See, und keine Schonzeit für Hecht

    04.02.21 21:33 0
  • Profilbild pd69

    plauer see ist schon Mecklenburg-Vorpommern

    04.02.21 21:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Erstens gibt es auch in Brandenburg einen Plauer See. Nämlich in Plaue bei Brandenburg an der Havel. Und zweitens gibt es in Brb eine Schonzeit für Hechte. nämlich den Februar und März.
    Zum dritten, du kannst hier in Brb auf fast allen Gewässern mit Verbrennern fahren. Dolange nicht explizit was anderes für dieses Wasser angegeben ist, oder es zum LAVB gehört.

    04.02.21 21:44 0
  • Profilbild Riese Micha

    Und wenn einer Fragt, woher ich mir so sicher bin, Ich wohne da gleich um die Ecke.

    04.02.21 21:45 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    In den Bestimmungen vom Plauer See (Brandenburg an der Havel) steht keine Schonzeit für Hecht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.02.21 21:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Du mrinst den Plauer See in Mecpom. Ich den in Brandenburg. Beide haben wir recht und gleichzeitig an einander vorbei geredet.

    04.02.21 22:03 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wobei es ja für CPPG auch passen würde wenn du sagst, SZ für Hecht ist Februar, März 😉

    04.02.21 22:05 0
  • Profilbild Riese Micha

    Hier mal die Bestimmungen für unsere Ecke, slso rund um Brandenburg/Havel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.02.21 22:07 0
  • Profilbild Riese Micha

    Und hier die dazu gehörige Gewässerliste.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.02.21 22:08 0
  • Profilbild Riese Micha

    Und hier die ausgebene Stelle.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.02.21 22:10 0
  • Profilbild pd69

    dem thread ersteller wäre die Schonzeit auch egal, da er gefragt hat wo er ab 01.04. auf hecht Angeln kann 😉

    04.02.21 22:11 1
  • Profilbild Riese Micha

    Das stimmt allerdings. Mir ging es nur darum eine Aussage richtig zu stellen.

    04.02.21 22:12 1
  • Profilbild pd69

    man lernt hier nur dazu 👍

    04.02.21 22:13 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Stimmt da war ich auf der falschen Internetseite aber ich meinte schon den Plauer See in Brandenburg.
    Schade finde ich das man nicht schleppen darf und kein Echolot erlaubt ist, bei einem Gewässer dieser Größe dann eher ein Glücksspiel 😄

    04.02.21 22:23 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wir suchen ja auch keine Fische mit dem Echo. wir brauchen das zum Navigieren. Ich habe noch nie gehört, das hiet einen die Karte entzogen wurde, weil er ein Echo im Einsatz hatte. Ind das Schleppen ist deshalb verboten, weil den Gerüchten zufolge, unsere Fischer gerne Bodennetze stellen und Langleinen legen, natürlich ohne diese zu makieren.

    04.02.21 22:28 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aha ok

    04.02.21 22:41 0
  • Profilbild 7641CPPG

    Schleppen is eh nich meins wie sieht’s denn da mit guten Hechten aus?

    04.02.21 22:41 0
  • Profilbild Riese Micha

    Sehr gut. Aber nicht unbedingt einfach. Es ist viel Weg zu machen. Und wenn du hier her kommen solltest, dann sind die guten Fische eher selten an den einfachen Stellen.

    04.02.21 22:45 0
  • Profilbild 7641CPPG

    Mit gute Fische mein ich aber ab 100

    04.02.21 22:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler