Beiträge

  • Profilbild Diesereinedude

    Ich wollte mal fragen, ob mir einer ein gutes Gewässer empfehlen kann in dem es ein guten hecht bestand gibt. Es wäre nett, wenn ihr noch dazuschreiben könntet ob man dort auch vom Ufer gut angeln kann.

    25.04.20 23:08 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wasser mit guten Hechtbestand findest du hier überall. Die DAV Gewässer sibd durch die Bank top, aber mitunter recht zickig. Der Silokanal ist ne Bank.

    26.04.20 05:23 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Senftenberger See ist guter Raubfisch Bestand und es gibt Tageskarten.
    Natürlich nur wenn du einen Angelschein hast sonst bekommst du keine extra Raubfisch Karte und Nachtangelkarte

    26.04.20 08:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler