Suche Großhecht Kombi
Hey Leute,ich wollte mir eine Großhecht Rute zulegen aber es ist schwer was zu finden was mich jetzt so direkt komplett überzeugt. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr Empfehlungen für mich habt. Ich bräuchte eine komplette Kombo mit Rute,Rolle und Schurr. Ich freue mich über jeden Beitrag
Wurfgewicht? Gewässer? Budget? Köder? Casting oder Spinning?
Es fehlen Details um konkrete Empfehlungen auszusprechen. Welche Köder Welches Ködergewicht Welche Art von Rolle Gewässer
Dieser Post wurde gelöscht.
Natürlich tut mir leid 🤦♂️ Ich wurde sagen vom Wurfgewicht 100-120g Gewässer in Niederlande genaue Angaben nicht möglich ich will mehrere Gewässer versuchen Budget bis 250€ Köder hauptsächlich Gummifische und Wobbler Rolle am besten Stationärrolle
Daiwa BG 40000 15-18 kg 8x geflochtene Savage Gear SG4 Power Game 8'6" Ob du die Rute mit bis 110 gr oder 150 gr nimmst ist dir überlassen. Ab 80 gr Köder ist es mit Baitcaster entspannter, besonders im Winter.
Ich finde den Namen zwar unpassend und habe mir die Rute deshalb nicht geholt, sie ist aber der Hammer: Bullseye Milfhunter
Die Milfhunter passt weder ins Köderspektrum noch in das Budget
Danke an alle für Ihre Empfehlungen ich werde mir die Ruten auf jeden Fall anschauen 😁
Würde dir die Big Stick von Zeck empfehlen hat aber ein Wurfgewicht bis 150 g und Rolle ne 4000 Daiwa
Danke werde mir die auch mal anschauen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!