search
Werbung
NOK-Meister

Moin wollte bald nach Schweden 🇸🇪 und suche noch verschiedene Gummiköder für Hecht,Zander und Barsch. Für Barsch auch gerne Hardbaits reinschreiben. Gerne Eure Favoriten einfach reinschreiben. 😉😉

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Till_306

Gummis kann ich für alle drei Arten Cupidos in verschieden Größen empfehlen.... Auf Hecht verwende ich sehr gerne Orange und auf Zander Plötzenimitat Größe nach deinen Vorlieben anpassen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
NOK-Meister

okay danke

vor 2 Jahre
1
Profilbild
NOK-Meister

Wie heißt die Marke die die Herstellt?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Till_306

uiuiui muss ich nachgucken🤣

vor 2 Jahre
1
Profilbild
NOK-Meister

okay kannst dann ja schreiben wenn du es herausgefunden hast.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Till_306

konnte ich nicht finden einfach bei Google Kopyto Gummifisch eingeben...Wichtig Kopyto nicht Cupido

vor 2 Jahre
1
Profilbild
PietmitdemVokuhila

Was auch geht sind die Nays Predator

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Tjelle.ptrsn15

Q Paddler gehen immer😀

vor 2 Jahre
2
Profilbild
ZanderGummi

Spezielle Gummis kann ich nicht empfehlen, aber den Tipp geben, dass Blech gut läuft. Kleine und schwere für Barsch, größere für Hecht... Gerade bei nicht so riesigen Gewässern habe ich auch eher mit kleineren Ködern gute Erfahrungen gemacht... Und noch als Tipp, ruhig einige Tauwürmer mitnehmen, damit findet man die Barsche oft leichter...

vor 2 Jahre
4
Profilbild
RoB71

Wie Zandergummi sagt. Wo geht’s denn hin ? Fluss See? Vänern. Oder Vättern wird ja gern genommen 🙄 Wird jetzt im Winter aber nach meiner Erfahrung nicht einfacher. Zumal die Seen auch bald Ruck zuck zu frieren und die Flüsse extrem viel Wasser führen. Dropshot Gemini zuletzt noch ganz gut am Fluss vor 1-2 Wochen. Nun Zuviel Wasser und Strömung.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
NOK-Meister

nee soll im Frühjahr hin gehen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
NOK-Meister

Danke

vor 2 Jahre
1
Profilbild
RoB71

👍🏼ab Mai gehts oben immer richtig los.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
NOK-Meister

okay 👌🏻

vor 2 Jahre
1
Profilbild
NOK-Meister

@Piet.Klopsch welche größe für welchen Fisch?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
PietmitdemVokuhila

Für Hecht 12-16cm Predator und für Barsch und Zander würde ich denn Nays CRTR in 7cm nehmen dass ist dann aber ein Krebs imitat.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
NOK-Meister

okay danke

vor 2 Jahre
1
Profilbild
PietmitdemVokuhila

Bitte

vor 2 Jahre
1