Suche gut und günstig Zander Hecht Spinncombo
Maxi S.
Hey zusammen, mein Freund will sich eine neue Spinncombo zulegen er ist neu im Spinnfischen aber geht öfter an den Rhein.Also wenn ihr mir eine Combo empfehlen könnt wo auch so Wurfgewicht von 30 bis 40 Gramm hat wäre das super
3
Freue mich über jede Antwort.😁
Petri Heil ! -
rune.h
Die mikado bixlite hat 15 bis 50 Gramm
0 -
rune.h
Da zu eine daiwa Rolle
0 -
Werbung
-
Teo20
servus eine richtige Hecht Zander Spinncombo gibt es nicht wirklich meine beste Erfahrung hab ich mit der Quantum throttle Zander jig 270 und eine daiwa Ninja 3000 cxh gemacht insgesamt bist du bei ca 90-100€
1 -
fishig_fynn
Ich finde die DAM Fire Wave XP Spinning Combo eigentlich sehr gut.
1 -
fishig_fynn
Ist auch mit 60 Euro sehr günstig
0 -
Werbung
-
Maxi S.
Alles klar danke dir schau ich mir mal an 😁
0 -
Farang
Hol dir lieber 1 mal was gutes und fertig atec zandergame 10-60g dazu Shimano Rolle 3000 er
0 -
Der Krake
Würde für den Rhein eine deutlich stärkere Rute nehmen, nicht unter 60 Gramm Wg.
0 -
Maxi S.
Alles klar Danke für die Rückmeldung
0 -
Farang
Es reicht für den Rhein sogar 40-50 g so viel brauchst auch nicht
0 -
Der Krake
Es reichen auch 20 Gramm, aber es geht um die Effizienz.
1
Aber es ist wie immer, eine Frage, zehn Antworten und du bist am Ende so schlau wie am Anfang 🤷♂️ -
Farang
Da er Anfänger ist soll er schon 40-50 g nehmen um gut die Bisse zu spüren bei mehr als 60 bekommst nix mit das noch am Rhein
0 -
Staibinho
daiwa legalis ist sehr gut! gibt verschiedene Varianten 😉
0 -
Bass1979
Wenn für dich auch was von AliExpress in Frage kommt, denn da bekommst du für ein kleines Budget von unter 100€ ein sehr ordentliches SetUp samt Rute, Rolle und Schnur, dann schau hier mal vorbei und stell die Frage dort nochmal
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
PRDTR_Hunter
ich hab eine Abu Garcia MAXX Combo 10-40 Gramm für mich perfekt ist aber eine baitcaster
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bass1979
Ne Baitcaster ist glaube noch so das gelbe vom Ei, wenn’s ums Angeln am Rhein auf Zander geht
0