Suche gute Spinnrute für größere Barsche/kleinere Hechte
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nico Mache

    Moin 🖐🏽
    Hat jemand eine Rute mit einem WG bis 20g, welche zu den oben genannten Zielfischen passt?
    Möchte auch mal kleinere Köder fischen, brauche aber keine Ultraleicht Rute! Darf auch teurer sein.

    04.09.19 11:43 0
  • Profilbild MoritzB

    Sportex Bassissta

    04.09.19 13:05 0
  • Unbekannt

    Fox rage Pro Jigger Finesse 7-28g

    04.09.19 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild pmr_fishing

    Ich Angel mit ner Drop Shot Rute 7-28g damit kriegst du auch nen 80+Hecht mit der passenden Schnur raus macht aber auch Spaß auf kleinere Fische

    04.09.19 13:23 1
  • Profilbild Günny

    Ich fische die spro freestyle concept spin 30 auf Barsch und Zander und bin recht zufrieden. wg bis 30g bringt aber auch nen 3g wobbler auf gut 15 m ( ohne wind😉) .

    04.09.19 13:28 0
  • Unbekannt

    Was möchtest den ausgeben?

    04.09.19 13:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Frage ist: Welche Preisklasse? Welches Einsatzgebiet?

    04.09.19 13:40 1
  • Profilbild Riese Micha

    Edge Ardent. Kann auch umgekehrt sein, weiß ich jetzt nicht so genau. Sehr geile Amirute, für nen relatig günstigen Kurs bei uns zu haben. von zehn zentimeterBarsch bis zum 85er Hecht( erst vorgestern wieder) stellt die zuverlässig alles

    04.09.19 15:18 0
  • Profilbild totefalk

    DAM Neo Spinning 2-20g

    04.09.19 15:19 0
  • Profilbild Marcel Ja

    Schau dir mal die A-Tec Aori Stick an. Ich habe die M (bis30g) und die ML (bis 23g) im Einsatz. Die Ruten verfügen über einen guten Kontakt und ein kräftiges Rückrat. die M nutze ich sogar an schwierigen Tagen in Norwegen, um die Fische mit kleinen Ködern doch noch zum Biss zu reizen. vom 30cm Lippfisch bis 84er Dorsch hat sie schon einiges spielend durchgemacht.
    Die ML benutze ich hauptsächlich für Barsch und Zander und ich traue ihr auch locker nen ordentlichen Hecht zu. Kommt natürlich auch auf deine Köder an.

    04.09.19 18:10 1
  • Profilbild Mox

    Im unteren Preissegment kann ich die Daiwa Ninja Stinnrute, 5g - 20g empfehlen. Kostenpunkt etwa 35 €. Für den Preis, meiner Meinung nach, gute Qualität. Bei kampfstarken Hechten ab etwa 75 cm kommt die rute jedoch an ihre Grenzen.

    04.09.19 18:11 0
  • Profilbild GTWG2

    Zeck Swift falls dich der Preis und die Transporlänge nicht abschreckt

    06.04.21 19:54 2
  • Profilbild HECHTBARSCHPRO

    Kann auch die Zeck cherry stick empfehlen. Meine absolute lieblingsrute in der Preisklasse.

    06.04.21 21:04 0
  • Profilbild Michael Widmann

    Schau mal bei Zeck rein, fische ich persönlich sehr gerne und bietet super Qualität und Angelspaß.

    06.04.21 21:43 0
  • Profilbild hgn_fisching_oficial

    Von zeck All black 213/20

    06.04.21 21:52 2
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Ich kann dir die Megabass Levante Shakey Head empfehlen. Einfach ein mega geile Rute✌🏾😋

    07.04.21 08:03 1
  • Profilbild Barsch1605

    Der Thread ist von 2019. Der Ersteller wird sicherlich schon was gefunden haben 😉

    07.04.21 08:46 5
  • Profilbild #Swedenismylove

    😂

    07.04.21 09:04 1
  • Profilbild Housemeister

    Aber bei Zeck schauen lohnt sich immer 😜

    07.04.21 11:02 1
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich fische eine ATec Crazee Bass Game 672M mit 5-21g WG und bin sehr zufrieden, sie hat auf jeden Fall genug Rückgrat um auch mal nen Hecht zu drillen

    07.04.21 12:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler