Beiträge

  • Profilbild Peppe

    hey vielleicht kann mir jemand einen guten Zanderspot in Berlin der auch im Sommer gut funktioniert verraten 😅😉

    07.06.20 11:38 0
  • Profilbild Firestorm72

    Klar! Auf die Antwort warten tausende hier auch schon drauf. Wir sind alle gespannt und treffen und dann dort zum gemeinsamen Zander Angeln.😂😂😂

    07.06.20 11:57 2
  • Profilbild Maik11

    Guck mal da in Berlin den Spot, wo die Dorsche immer sind. Genau unter den Dorschen musst du angeln. Als Köder benutze ich immer einen 5m Wels. Für den 5m Wels benutze ich einen 3m Karpfen und für den 3n Karpfen benutze ich ein 60mm Monster Crab Boilie. Danken kannst du mir später

    07.06.20 13:13 3
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Schau einfach wo hier Zander gemeldet wurden - ich glaube seinen Hotspot wird hier keiner verraten.

    07.06.20 13:19 2
  • Profilbild Peppe

    @Maik11 sind die Köder jetzt für den Dorsch oder für die Zander ?

    07.06.20 16:42 0
  • Profilbild Peppe

    @Firestorm, ich persönlich habe kein Problem damit meine Spots an Leute zu verraten die mich Nett danach fragen. Danke an die hilfreichen antworten. Schreibt doch einfach was Sinnvolles oder lasst es einfach. Immer diese Internet Gangster die in Foren nen großes Maul haben. 👍🏼💪🏽

    07.06.20 16:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    @peppe ich folge dir, schick mir mal ne PN!

    07.06.20 17:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler