Beiträge

  • Profilbild nelitsap

    Hallo
    Ich wohne in Bonn und suche ein gutes Barschgewässer bis maximal Köln. Außerdem frage ich mich, ob es sich lohnt im Rhein auf Barsch zu angeln und wo dort gute Spots sind.
    Vielen Dank

    19.08.21 14:00 0
  • Profilbild blluebird

    Im Rhein gibt es Barsche aber die sind mal hier und mal da. Zumindest bei uns

    19.08.21 14:07 1
  • Profilbild nelitsap

    Danke. Also ist es eher schwierig gezielt auf Barsch im Rhein zu angeln?

    19.08.21 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Die großen 25+ zu finden ist schwierig zumindest hier. Ich war nur 1 mal in Bonn aber da wurde mir das ähnlich erzählt. Die kleinen verstecken sich fast überall zwischen den steinen sind aber sehr zickig und manchmal nicht aufzufinden obwohl sich nichts geändert hat und am tag davor noch alles gut war. Wenn man jedoch einen fängt ist es sehr belohnend und die Barsch sind um einiges kampfstärker als zum Beispiel in einem See

    19.08.21 14:24 0
  • Profilbild Christian 86

    zugegeben der Rhein ist ein sehr schweres Gewässer aber man wird auch immerwieder mit Überraschungen und Ausnahmefischen belohnt. leider ist der Rhein zwischen Köln und Bonn nicht nur von Anglern stark frequentiert sondern von aller Art Leuten die ihren Hobbys oder auch einfach nur der frischen Luft nachgehen. für mich als Ruhe Suchender Angler ist der Rhein deshalb eigentlich nur im Winter attraktiv. ansonsten bleiben nur die Talsperren die vermehrt Großbarsch aufweisen, die sind aber noch schwieriger zu knacken als der Rhein.

    19.08.21 15:11 2
  • Profilbild nelitsap

    Danke

    19.08.21 15:14 0
  • Werbung
  • Profilbild NikezFishing

    Also ich kann dir nur den Großen Jasmunder Bodden auf Rügen empfehlen da fängst du immer barsch und sind auch des öfteren 30+ Barsche dabei

    20.08.21 08:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler