Suche gutes Gewässer zum Raubfischangeln in Frankreich Nähe Saarlouis
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Pballing

    bin auf der Suche nach einem guten Raubfisch Revier in Frankreich Nähe Saarlouis.
    sollte auch ein Gewässer sein, an dem man den Fisch mitnehmen darf, also Catch and eat.
    ich gehe normal nach Petit rosele an den schafbachweiher, aber da ist wohl schon alles abgefischt.
    3x dort und nichts, davor 5x und jedesmal einen Zander.

    bin für jeden Tip dankbar, sollte aber auch nicht zu weit weg sein 20-30 km wären super.

    mfg. Patrick

    19.10.20 10:26 1
  • Profilbild Pballing

    niemand aus dem Saarland da ?

    19.10.20 19:53 0
  • Profilbild Grille420

    No release, no glory 🙌

    19.10.20 21:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Pballing

    zu meinem Standpunkt zählt, lieber weniger fangen und essen als verletzte Fische wieder frei zu lassen.
    denke das ist die beste und humanste Art.
    gehe alle 2 Wochen, wenn wir Lust auf Fisch haben, und dann essen wir den, also sinnvoller kann angeln ja nicht sein
    und untermassig gibt es nicht, da wird ja niemand satt.

    mfg. Patrick

    20.10.20 11:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler