Beiträge

  • Profilbild Baula

    Servus zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem (nicht zu großen) Zander/Barsch Gewässer im Allgäu. Ich habe auch ein Boot... also währe es gut, wenn man vom Boot aus fischen darf.
    Kennt irgendjemand ein Gewässer?
    Ich habe leider noch nie einen Zander gefangen und würde es dieses Jahr gerne mal schaffen
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann🎣

    Danke👍🏻

    03.07.20 13:20 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Mir fallen da spontan Forggensee, Hopfensee und Grüntensee ein

    03.07.20 16:20 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Und Weissensee, Rottachspeicher, Niedersonthofener See

    03.07.20 16:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Baula

    der Forggensee ist vielleicht ein wenig zu groß🤔
    aber danke für die Antwort 👍🏻

    03.07.20 17:16 0
  • Profilbild Baula

    Ist der Weissensee nicht ein wenig zu klar für Zettis? Oder stehen die dann einfach tiefer?🎣

    03.07.20 17:17 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bin auch nur zwei bis fünf Mal im Jahr dort.
    Es werden aber regelmäßig gute Fische gefangen.
    Mit dem Forggensee, wahrscheinlich die schwierigsten Gewässer der bisher genannten.
    Hopfensee und Rottachspeicher sind übersichtlich und leichter zu befischen.

    03.07.20 18:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Baula

    Ok
    Es sind trotzdem beide keine kleinen Gewässer😅
    Ich hätte an sowas wie z.B.: Die Wertach Stauseen gedacht. Aber soweit ich weiß gibt es da nur ganz ganz wenige Zander. Sowas wie ca. 50ha o.ä. währe genial...
    gibt es da nichts kleineres hier bei uns?
    Ich bin eher noch ein Anfänger und bin jedes mal an großen Seen einfach überfordert mit der Größe und bei sowas wie dem Weissensee/Rottachsee auch mit der Tiefe.

    Danke für die Tipps

    03.07.20 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler