Beiträge

  • Profilbild STREETFISHER

    Hallo zusammen,
    am Montag ist es wieder soweit! Die Hechtschonzeit ist vorüber✌ Ich suche ein DAV-Gewässer in Brandenburg mit einem guten Hechtbestand und wo man auch als Uferangler sein Glück auf Meister Esox versuchen kann. Kennt jemand eins? Über Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar!

    Petri und bis bald,
    euer STREETFISHER

    30.04.17 09:35 0
  • Profilbild TinyDragon

    Hi,

    bitte sei jetzt ganz ganz gaaanz stark. Die Schonzeit für Hechte ist in Brandenburg schon seit dem 1.4. vorbei ;-)

    Im Moment scheint es aber trotzdem recht schwierig die Pikes ans Band zu bekommen. Ich war das Wochenende im Süden von Berlin an nen paar DAV Gewässern, bis auf nen paar Barsche wollte nix beissen. Bin auch alle Farben meiner Lieblinge aus der Köderbox durchgegangen ;-) und selbst auf Drop Shot hat nix gebissen. Bei den Anglern um mich herum sah es noch mieser aus. Die Ansitzangler waren echt verzweifelt.

    Auf der Webseite des LAVB kannst du dir die DAV Gewässer auf einer Googlemaps Karte anzeigen lassen und kannst dir ggf. hier die Fänge der für dich interessanten Gewässer angucken.

    Ich werde es Morgen endlich in Berlin am Teltowkanal versuchen, halt das Ende des Raubfischangelverbots feiern \o/

    Petri

    30.04.17 19:57 1
  • Profilbild Sa Scha1

    01.04. Aber nur als DAV Mitglied. Wir mussten leider spontan nach MVP ausweichen dafür aber 2 Hechte 49cm und 41cm und einen Barsch 39cm.

    Es gilt aber offensichtlich noch, dass die Tierchen immer noch auf Sparflamme sind.

    30.04.17 21:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler