Beiträge

  • Profilbild Hecht Jäger

    hallo was für ein schleppköder sollte ich verwenden fürs hecht schleppen?

    14.07.17 18:47 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Da eignet sich eigentlich fast alles an wobbler, kommt dann halt drauf an was für ein Laufverhalten und tauchtiefe der haben soll.

    14.07.17 18:55 0
  • Profilbild Exiis

    So etwas zum Beispiel,...gibt aber zig link der hab ich super Erfahrungen gemacht 👍🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.17 19:12 5
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    MuskyInnovation BullDog oder den Castaic

    14.07.17 19:15 0
  • Profilbild Hecht Jäger

    danke leute

    15.07.17 06:33 0
  • Profilbild Aurä

    ich verwende nur castaic swimbait oder realbait diesen ködern kann ich einfach vertrauen allerdings halten sie nicht viel aus und billig sind sie auch nicht!

    15.07.17 07:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Exiis

    Such mal bei google nach muski link schleppen benutz ich nur sowas,...

    15.07.17 08:15 1
  • Profilbild carofrec

    Die jerkbaits der Firma salmo (die flachlaufenden) sind immer für einen Fang gut! Schön durch die seerosenfelder gezupft oder auch am Rande des Schilfs!
    Die Bisse an der Oberfläche sind der Wahnsinn!

    15.07.17 17:45 0
  • Profilbild LordMarald

    Eigentlich geht so gut wie alles an wobbler aber wenn du es nur kleine hechte am Gewässer gibt dann gehen auch etwas größere Spinner

    15.07.17 19:04 0
  • Profilbild Hecht Jäger

    danke für die tipps

    25.07.17 16:36 0
  • Profilbild Tobias B.

    Hier mal eine kleine Hilfe falls du mit Gummis schleppen willst😉 (Die Tabelle stammt aus dem Raubfisch Magazin)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.17 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler