Beiträge

  • Profilbild Augustus

    Dieses Jahr ist mein Ziel der Meter Hecht. Suche also nach nem guten swimmbait. Hat jemand schon gute erfahren mit bestimmten Marken und so gemacht?

    16.02.19 04:02 0
  • Profilbild Housemeister

    Lixida 8 bei Amazon just for für bestellt, weil er Mega billig war (Chinaware), war aber komplett überzeugt. Man sollte nur die Drillinge austauschen, weil die bei großen Fischen doch aufbiegen. Also von der (Noname-) Marke werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch mehr holen. Ansonsten Jackson Real Jerk ist immer gut, und sonst kann ich auch nicht so viel zu dem Thema beitragen...
    Versuch doch mal mit großen Gummifischen (Savage Gear Linethru oder Reel Eel, etc.) im Mittelwasser zu angeln, hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

    16.02.19 08:12 1
  • Profilbild Perchmaster

    Mag gerne die Seeker Shads von Storm und die Fox Rage Replicants :-)

    16.02.19 08:18 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Spro Powercatcher
    Und berkley Pulse Shad 18cm einfach durchleiern

    16.02.19 10:27 0
  • Profilbild Aurä

    Zum Schleppen benutze ich nur noch Castaic oder köfis am system! Zum werfen sind mir die dicken brocken aber zu anstrengend! Hab schon einige durchgetestet aber am Ende sind bei mir alle anderen Köder aussortiert worden! Gibt bestimmt auch günstige Köder die gut fangen, aber is hald auch immer eine Glaubensfrage

    16.02.19 10:44 0
  • Profilbild Augustus

    Danke für die Hilfe

    16.02.19 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild IchSpinnDannMal

    hab ne Badewannen Ente genommen .... Drilling dran gebaut und an der Kante der Seerosenfelder langgezuppelt. War sensationell . mach ich dieses Jahr wieder ... heftige Attacken garantiert...

    16.02.19 11:38 1
  • Profilbild Augustus

    Hey Housemeister. Meinst du die Hechtimitationen?

    16.02.19 14:17 0
  • Profilbild Borgatz

    Mard Reap zum Schleppen. Castaic sind teilw. derbe überfischt. Das droht den MR aber auch demnächst

    16.02.19 14:21 1
  • Profilbild Augustus

    Ok

    16.02.19 14:22 0
  • Profilbild Augustus

    Und so zum werfen?

    16.02.19 14:23 0
  • Profilbild Borgatz

    hab da viele gestestet, dort war der Castaic in 17cm als Forellendesign sehr gut. Bei fast allen anderen getesteten Herstellen waren Köder unangenehm schwer oder liefen nur gut nach tuning, bzw bei einen ganz bestimmten Geschwindigkeit

    16.02.19 14:30 0
  • Profilbild Borgatz

    dieses Wörterbuch...

    16.02.19 14:31 0
  • Profilbild Augustus

    In den seen bei mir vor Ort gibt es keine Forellen. Aber ich denke mal das das nicht schlimm ist oder?

    16.02.19 14:32 0
  • Profilbild Borgatz

    nein, gar nicht

    16.02.19 14:34 0
  • Profilbild Augustus

    OK danke für die ganze hilfe😃👍

    16.02.19 14:34 0
  • Profilbild Borgatz

    bei uns auch nicht. aber die dekore laufen eig. immer gut. schau dir auch mal mehrteilige swimbaits an, die laufen bei jeder Geschwindigkeit gut

    16.02.19 14:35 0
  • Profilbild Borgatz

    wenn es dann doch ein bait aus der momentanen mode sein soll, dann eher was von Savage Gear, als was von Westin. Die Westin brauchten leider immer etwas tuning und eine ganz bestimmte Einholgeschwindigkeit

    16.02.19 14:41 0
  • Profilbild Angelfutzie

    rappala hat grad neue rausgebracht die sehr interessant aussehen, weiß aber net wie die heißen

    16.02.19 16:49 0
  • Profilbild Augustus

    Danke😃👍

    16.02.19 17:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler