Beiträge

  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Moin Moin liebe Angler ich habe mich entschlossen Gummis selber zu gießen.
    Nun hab ich einige Fragen an euch wäre schön wenn ich mir helfen könntet.
    Was brauche ich alles?
    Welche Formen sind am besten ?
    Wie ist das beste mischverhältnis?

    20.09.18 07:54 0
  • Unbekannt

    Schon gegooglet oder bei Youtube geguckt?

    20.09.18 10:09 0
  • Profilbild Daniel-San

    Guckst du Google, YouTube, Facebook oder sonst wo im WWW wird dir erklärt.
    Anscheinend ist das aber zu kompliziert...
    Wenn du richtig gute Gummis haben willst ohne dich selbst dafür anstrengen zu müssen, kannst mir auch einfach geld überweisen ich mach das dann für dich.

    20.09.18 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Ich frag doch nur nach tipps und Tricks habe mich schon im Netz informiert, aber dachte das ich hier noch paar Sachen darüber erfahre.

    20.09.18 10:51 0
  • Unbekannt

    Ja ich wollte nur wissen ob du vielleicht speziellere Fragen noch hast😉
    Meinst du bei der Form die Guss oder die Gummifischform?
    Die Frage nach dem benötigten Material sollte dir allerdings doch Google beantwortet haben oder?

    20.09.18 13:21 0
  • Unbekannt

    Das liest sich oben halt sehr wie:
    Ich habe keine Ahnung und brauche eine Komplettanleitung

    20.09.18 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Eine Komplettanleitung gibt es für so etwas nicht. Im Internet suchen, selber ausprobieren und dabei lernen. So geht das 😉👍

    20.09.18 16:01 3
  • Unbekannt

    Schau bei link und link vorbei. Da bekommt man alles was man braucht und auf den Flaschen stehen Anleitungen.
    Ansonsten Svarzonker bei YouTube anschauen, muss man bissl englisch können, aber das geht.
    Bei YouTube gibt es sowieso jede Menge Anleitungen und Hilfen zu dem Thema, oft halt auf Englisch.

    20.09.18 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler