Beiträge

  • Profilbild Ganni85

    Hallo zusammen,bin neu nach Weilburg gezogen zu meiner link mich absolut nicht aus link Lahn ist schon ein geiles Gewässer,aber es gibt sehr krasse Vorschriften für link köfi,nur 1 Rute link mir jemand helfen.würde mich sehr freuen LG

    28.04.19 13:37 0
  • Profilbild Walex1

    Warum Gastangler?, du wohnst doch jetzt da.
    Wenn es nicht anders geht, such dir doch einen Verein in der Nähe😉
    Die Lahn ist ein tolles, oft unterschätztes Gewässer 👍

    28.04.19 14:19 0
  • Profilbild Ganni85

    da hast du Recht,habe ich ja auch link bis es dazu kommt brauche ich halt link nur 1 Gewässer ist auf Dauer auch langweilig 😉

    28.04.19 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    der Main von Mündung bis Aschaffenburg ist (insbesondere nach der "Schwarzmundgrundel-Futterschwemme" der letzten Jahre) wohl absolutes Zander-Eldorado. Klar ist das von Dir Weilnurg azs noch ein Stück zu fahren aber wohl eben auch ein Traum-Revier neben dem anderen für Deinen gewünschten Zielfisch 😉
    Allzeit Petri Heil weiterhin! 👍🎣 😊

    29.04.19 20:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler