Beiträge

  • Profilbild Luca Richter

    Hallo suche gutes Hecht und Zander Gewässer im Landkreis Meißen oder Riesa ,weil ich neu beim Raubfisch angeln bin . Danke im Voraus

    26.10.19 10:28 0
  • Unbekannt

    vielleicht hilft es ja, im Angelladen deines Vertrauens in der Umgebung mal nachzufragen. ansonsten wird es vielleicht so wie bei dem Pilzsammler sein. Gute Stellen gibt man nicht einfach so weiter.

    26.10.19 19:38 0
  • Profilbild LazyS

    Zander und Hechte gibt es in der Elbe auf jeden Fall, aber leider ist sie kein einfaches Gewässer. Falls es bei euch an der Elbe Buhnen gibt, sind sie auf jeden Fall ein guter erster Anlaufpunkt für Zander und Hechte.
    Wenn du neu beim Raubfischangeln bist, evtl erst mit Barschen anfangen. Die gibt es in der Elbe reichlich

    26.10.19 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca Richter

    Danke das Problem ist bei uns gibt es Keine Buhnen

    02.12.19 16:27 0
  • Unbekannt

    Die brauchst du nicht unbedingt einfach gegen Abend oder morgens (so 05-06 Uhr) mit flachlaufenden Wobbler das Ufer abwerfen dann kommen auch die Zander

    02.12.19 18:21 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.12.19 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Frag mal bei Beate Mai nach die kennt sich gut aus

    02.12.19 20:02 0
  • Unbekannt

    Also habe mir gerade mal Luftbilder von der Elbe bei Riesa angeschaut da gibt es einige Hotspot Brücken Einmündung von Flüssen usw. also sollte es Klappen

    02.12.19 20:51 0
  • Profilbild Luca Richter

    Ok danke für die ganze Hilfe ich poste es wenn ich einen Raubfisch gefangen hab

    03.12.19 13:33 0
  • Profilbild Na1s Catch

    Elbe, Mensch! 😁🤙🏼

    08.12.19 22:09 0
  • Profilbild Luca Richter

    Ich Ware gestern an der Elbe und habe einen ca.60er Zander dran gehabt und er ist mir vor den Füßen ausgeschlitzt

    09.12.19 15:33 0
  • Unbekannt

    Geht doch

    09.12.19 15:35 0
  • Profilbild Luca Richter

    Ja Danke nochmals dir die ganze Hilfe

    09.12.19 15:40 0
  • Unbekannt

    Kleiner Tip hohl die mal 1-2 Uv Wobbler von Balzer (MK) die sind top und so langsam wie möglich einholen die dürfen sich gerade so bewegen dann wird es noch besser mit den Zandern 👍👍

    10.12.19 09:20 0
  • Profilbild Luca Richter

    Ok danke die Kosten glaube 15 € oder

    10.12.19 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler