Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    da ich verschiedene Verwandte in Berlin habe, liegt es nahe, dass ich dort öfters für ein paar Wochen bin. Nun bin ich auf der Suche nach einer Rute die top für Zander ist, aber mit der man auch auf barsche so 35+ angeln kann. Mein Budget liegt so bei 150€, am liebsten Fische ich stationärrollen, aber bc sind auch ok.

    Danke im Voraus

    21.11.21 08:52 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ich kann dir die Ultraboost Serie von Lieblingsköder ans Herz legen. Da solltest du fündig werden.

    21.11.21 09:41 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Am besten du gehst einfach mal zu AngelJoe oderso. Die werden dir da am besten helfen können.

    21.11.21 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Tailwalk del sol 3,5 bis 21 Gramm ist da ein guter Hybrid für barsch bis Zander.

    21.11.21 09:48 0
  • Profilbild Palino

    Und mit nur 2,1Meter perfekt für die Stadt

    21.11.21 09:49 0
  • Profilbild Balkhash

    Warum willst du denn für Berlin extra eine Rute kaufen? Du hast doch zwei vernünftige Ruten. Damit kannst du Zander angeln. Wenn die zum jigen nicht geeignet sind dann nimm eine Caroliner Montage. Im Winter sowieso fängiger auf Zander.

    21.11.21 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Ist denn meine Hechtrute waidgerecht?

    21.11.21 10:18 0
  • Profilbild Balkhash

    Haha witzig. Ja sind beide waidgerecht.
    Ich weiß nicht wie oft du angeln gehst wenn du in Berlin bist. Wenn du es öfter mal pro Woche schaffst raus zu kommen dan kann eine Zander Rute natürlich Sinn und Freude machen. Wenn es aber nicht so oft vor kommt das du ans Wasser gehst dann langt deine Hechtrute locker aus. Auch deine kleine Daiwa sollte locker paar Zander einstecken können.

    21.11.21 11:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler