Beiträge

  • Profilbild Koch3000

    Moin Moin, habe da ein paar Köder im Auge, sie sind nicht ganz Billig (meiner Meinung nach jedenfalls).
    Die sollen mit einen Propeller, Action an der Oberfläche machen.
    Was meint ihr dazu? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.07.22 15:43 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Zwar nicht mit diesem Modell, aber mein Sohn hat vor ein paar Tagen noch einen Hecht auf einen Propeller Köder gefangen. Der Wopper Plopper geht wohl auch ganz gut auf Wels

    02.07.22 15:48 1
  • Profilbild Koch3000

    Alles klaro, danke.

    02.07.22 15:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Elia.1403

    ich hab letztes Jahr reichlich Bisse und einen 35cm barsch auf die whopper popper gefangen,beachte aber das wenn du topwater angelst erst ein bisschen wartest nach dem Biss nach dem du anschlägst

    02.07.22 16:35 0
  • Profilbild Fischoholik

    Für nen "No-Name" schon recht teuer, aber muss auch jeder selbst entscheiden

    02.07.22 17:17 0
  • Profilbild Irongurke

    Es gibt dau glaube ich auf Youtube Videos dazu sa fangen die ziemlich gut, allerdings muss jeder selber entscheiden wie sehr er solchen Videos glaubt, gerade wenn die angelnden von der Firma die die köder produziert Gespenster werden

    02.07.22 19:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    gesponsert

    02.07.22 19:46 1
  • Profilbild Elia.1403

    du musst halt wissen ob du die für dein Gewässer geignetmet sind,gut geeignet wären sie wenn es flach ist und es ein paar überhängende Bäume gibt unter die du den Köder ziehen kannst

    02.07.22 20:15 0
  • Profilbild barschtony

    ja zur richtigen Zeit nicht schlecht Habe damit auch schon Barsch und Hecht gefangen große Modelle sollen Auf Wels gut gehen👍

    12.07.22 23:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler