Beiträge

  • Profilbild IchAngele

    Hi Leute war letztes Wochenende im Hafen auf Barsch angeln aber habe nur Rapfen gefangen kann mir jemand vielleicht Tipps geben??
    Zumbeispiel Köder,Führung,Farben usw 😎🎣😎🎣

    20.12.17 21:02 1
  • Profilbild Graf Ohne Witz

    Wäre ich auch dran interessiert 😁

    20.12.17 21:04 0
  • Profilbild alexk97

    Habe in den letzen 2 Tagen bei uns Main 5 Barsche gefangen...

    Köder: Lieblingsköder Mr. Black 12,5cm und Green Lemon in 12,5cm

    Führung: 1 Biss beim Faulenzen direkt in der Hafenausfahrt an der Strömungskante. 4 Bissen sehr in Ufernähe beim recht aggressiven Jiggen

    Alle am Ufer haben auf den schwarzen Gummifisch gebissen. Ich denke mal der hat die Grundeln imitiert, da sonst bei unserem sehr trüben Wasser eigentlich immer nur Reizfarben gefangen haben.

    20.12.17 21:10 2
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Habe letztes Wochenende 4 per drop shot gefangen in ca. 3 Std Angelzeit. Köder war anfangs noch Gummi plus mein letzten Wurm für den Geruch. Später nur noch Gummi (wurde dann etwas schwieriger).
    Mit kleinen bis großen Köder waren alle fängig. Farben Braun, Lila oder Grün.

    Petri!

    20.12.17 21:26 0
  • Unbekannt

    Drop Shot mit Tauwurm geht immer für Barsch eigentlich 🤙

    20.12.17 22:50 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Dropshot mit kleinen Gummis oder Wurm

    22.12.17 06:36 0
  • Werbung
  • Profilbild joschi221

    Ich fange meine Barsche bei ganz langsamer Köderführung.
    Ich lasse diese kurz über den Grund hüpfen und das mit sehr leichten Gewichte.

    22.12.17 09:55 1
  • Profilbild Munis Gimm

    Tiefes Wasser

    23.12.17 12:47 0
  • Profilbild IchAngele

    Danke an alle 😎😎😎😎

    23.12.17 12:53 0
  • Profilbild Freak for fishing

    6cm Gummis mit etwas schwereren Jigkopf. Die mögen im Winter eine zuckige Köder Führung am Grund. Und bei fehlbissen einfach mal ein paar Sekunden am Grund liegen lassen.

    23.12.17 13:23 0
  • Profilbild IchAngele

    Danke 😎😎😎

    24.12.17 08:36 0
  • Profilbild MMueller

    Ich würde mal sagen du fischst zu hoch, Rapfen ist ja hauptsächlich ein Oberflächen Räuber, Barsch mittelwasser bis an den Grund. Also ich fange auch die meisten Barsche am Grund beim Jiggen.

    24.12.17 09:17 2
  • Profilbild IchAngele

    Dankeschön 😎🎣

    24.12.17 10:22 1
  • Profilbild Morten

    Versuche ein bisschen schneller zu casten den barsche sind immoment sehr agressiv! Habe ich zumindest erfahrungen gemacht vlt hilft es dir ja wenn ja würde es mich freuen

    24.12.17 13:54 0
  • Profilbild IchAngele

    Dankeschön

    24.12.17 13:59 0
  • Profilbild Morten

    Gerne

    24.12.17 14:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler