Beiträge

  • Profilbild Raphael-halle

    Hallo liebe Angel Freunde ich fahre dieses jahr das 2. mal an den Gardasee da es beim ersten mal nicht geklappt hat bräuchte ich ein paar tipps zum angeln auf barsch lg und petri heil an alle👍🐟

    06.07.19 19:18 0
  • Unbekannt

    ich habe zwar schon vor einigen Jahren mal im Gardasee geangelt, verfüge jetzt jedoch nicht über soviel Erfahrung um Dir hier detaillierte Tipps geben zu können.
    Aber vielleicht solltest du genauer umschreiben wo genau Du am Gardasee angeln möchtest ,kann mir vorstellen das sich dann eher der Ein oder Andere meldet ?

    LG Michael

    06.07.19 19:52 1
  • Profilbild Raphael-halle

    ich fahre nach limone lg.

    06.07.19 19:53 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da war noch nicht! hab mal in Simione und am Nordufer geangelt ; Limone auch noch nie gehört ! Wünsche dir trotzdem Petri Heil und hoffe das Du noch paar Infos bekommst !

    LG aus Braunschweig

    06.07.19 20:08 0
  • Profilbild Raphael-halle

    dankeschön wirst du auf meinem profil sehen ob was ging👍

    06.07.19 20:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler