Tipps für Hafen in Stralsund?

Guten Abend, wir fahren morgen nach Stralsund und ich wollte fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, im Bezug von Stelle und Köder/Köderfarbe. Meine Zierfische sind primär Zander und Hecht, weswegen ich auch in Hartmono Vorfach bevorzugen würde. Danke im Voraus.

Prima angeln kannst du in Stralsund bei der Disco vorn dran,hast halt viel Laufgäste und Schaulustige aber wenn dich das nicht stört ....Petri Heil✨

Danke, wie heißt die Disco?

Und wenn lang nichts beißt hilft der Fischergeist 🍺🤣 Kneipe/Lokal nebenan.
Der ganze Hafenbereich ist sehr lohnenswert. Wichtig ist aber auf jeden Fall ein großer Kescher mit langer Kescherstange, oder auch ein Spundwandkescher.

Zum Goldenen Anker Hafenkneipe direkt daneben ist eine Disco/Lokal und vorn auch heißt 8cht vorne.

Hab einen ca. 3 Meter langen Kescher, im Notfall auch den Spundwandkescher.

Und welche Farben könnt ihr empfehlen?

@TheTock vollkommen richtig😉lohnend ist es fast immer. Sind noch nie Lehr nach Hause.
Natürliche Farben... Barschdekore, Heringsimitate gehen immer gut. Selten mit grellen Farben dort Erfolg gehabt. Eher in gedeckten Farben.

Dieser Post wurde gelöscht.

Danke für euren Aufwand, einen schönen Abend noch. Und ich bin der Fan von Dunkelgrün mit dem roten Schwanzteller .

Und bei der Größe so 8-12cm?

ich bin stralsunder und hafenbereich ist wirklich gute Wahl habe von kumpels noch nie gehört das sie nichts gefangen haben also petri Heil
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!